Illichivets-Austria im UEFA-Cup


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Illichivets aus der Ukraine, vielleicht krieg ma ja ein paar infos zsamm :D

das fröhliche diskutieren ist eröffnet.......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nicht den hauch einer chance... :laugh::laugh::laugh::laugh:

nein mal im ernst, ich gehe mal davon aus das wir die packen. man darf sie aber auf keinen fall unterschätzen!!

aja hab noch was vergessen:

3:0 beim hinspiel für uns (auch wenn ich diese mannschaft nicht einschätzen kann)

300 Auswärtsveilchen.

Tore: 2 Mal rushfeldt, einmal Kisi.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, einmal deren Stadion (13.000 Leute passen rein)

mariupol_illichivets.jpg

(Quelle: www.worldstadiums.com)

Dann:

mom. Tabellenstand der Ukraine

PLZ VEREIN SP S U N TF : TG TD PKT %

1. Shakhtar Donetsk 3 3 0 0 6 : 1 5 9 100.0

2. Metalurh Donetsk 3 2 1 0 7 : 3 4 7 77.8

3. Vorskla-NaftoHaz Poltava 3 2 0 1 4 : 1 3 6 66.7

4. Dynamo Kyiv 3 2 0 1 5 : 3 2 6 66.7

5. Dnipro Dnipropetrovsk 3 2 0 1 7 : 6 1 6 66.7

6. Volyn Lutsk 3 2 0 1 4 : 5 -1 6 66.7

7. Chornomorets Odesa 3 1 1 1 3 : 2 1 4 44.4

8. Metalurh Zaporizhya 3 0 3 0 2 : 2 0 3 33.3

9. Metalist Kharkiv 3 1 0 2 4 : 8 -4 3 33.3

10. Borysfen Boryspil 2 0 2 0 1 : 1 0 2 33.3

11. Tavria Simferopol 3 0 2 1 3 : 4 -1 2 22.2

12. Illichivets Mariupil 2 0 1 1 4 : 5 -1 1 16.7

13. Zakarpattia Uzhgorod 2 0 1 1 1 : 2 -1 1 16.7

14. Obolon Kyiv 3 0 1 2 1 : 3 -2 1 11.1

15. Kryvbas Kryvyi Rih 3 0 1 2 3 : 6 -3 1 11.1

16. Arsenal Kyiv 2 0 1 1 0 : 3 -3 1 16.7

(Quelle: http://footballresults.czweb.org/table.php?l=de&c=130)

die Ergebnisse von denen in deren Liga

25.07.04 Illichivets Mariupil Tavria Simferopol 2:2 (2:0)

20.07.04 Volyn Lutsk Illichivets Mariupil 3:2 (2:1)

(selbe Quelle wie oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolutes Glückslos, wenn man sieht wen die Grünen und Pasching zugelost bekommen haben. Noch nie etwas von ihnen gehört, aber mit einer Leistung wie damals gegen Donetzk, die ja um Welten stärker einzuschätzen sind als der heurige Gegner, kann man sie sicher locker packen. :)

Der Verein wurde anscheinend erst 1994 gegründet und belegte letztes Jahr in der ukrainischen Liga den 8. Platz, dürften also durchs Cupfinale in den UEFA CUP gekommen sein. Waren letztes Jahr die 12.-schlechteste Heimmannschaft und die 5.-beste Auswärtsmannschaft, sind also sicher eine Kontermannschaft.

Jetzt belegen sie nach 3 Runden den 12. Platz(0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage), wobei sie aber noch ein Nachholspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie etwas von ihnen gehört, aber mit einer Leistung wie damals gegen Donetzk, die ja um Welten stärker einzuschätzen sind als der heurige Gegner, kann man sie sicher locker packen.

Mit so einer Leistung wie gegen Donetzk hätten wir ganz andere Gegner packen können, vor allem hätten wir letzte Saison in der Champions League gespielt.

Gegner ist sicher schlagbar, ich hoffe, dass wir zuerst auswärts spielen, da ich am 12. August vermutlich nicht einmal für ein Spiel in Wien Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Der Verein wurde anscheinend erst 1994 gegründet und belegte letztes Jahr in der ukrainischen Liga den 8. Platz, dürften also durchs Cupfinale in den UEFA CUP gekommen sein.

noch schlimmer. über die fairplay-wertung der uefa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mit so einer Leistung wie gegen Donetzk hätten wir ganz andere Gegner packen können, vor allem hätten wir letzte Saison in der Champions League gespielt.

Gegner ist sicher schlagbar, ich hoffe, dass wir zuerst auswärts spielen, da ich am 12. August vermutlich nicht einmal für ein Spiel in Wien Zeit hätte.

is zuerst auswärts...wurde als erster gelost...wenns ned tauschen dann bleibt die erste partie auswärts..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.