Eisenstadt - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Es wird wieder einmal ernst. Im zweiten Pflichtspiel der Saison 2004/05 treffen die Rapid Amateure am Freitag in der Vorrunde zum ÖFB-Cup auswärts im Lindenstadion auf den SC Eisenstadt.

Besonders brisant: Mit Martin Rados und Levent Acar befinden sich zwei ehemalige Rapid Amateure im Kader der Burgenländer, mit Coskun Kayhan ein weiterer Spieler aus dem Rapid-Nachwuchs.

SC Eisenstadt - Rapid Amateure

Wann? Freitag, 30. Juli, 19.30

Wo? Eisenstadt, Lindenstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wo? Eisenstadt, Lindenstadion

Hats nicht geheissen, Veranstaltung mit Rapid-Beteiligung wirds in Eisenstadt entweder gar nicht mehr oder nur als Risiko-Veranstaltung geben ?

Find ich interessant, noch dazu wo sich unsere "Freunde" aus Favoriten dort auch shcon aufgführt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wo? Eisenstadt, Lindenstadion

Hats nicht geheissen, Veranstaltung mit Rapid-Beteiligung wirds in Eisenstadt entweder gar nicht mehr oder nur als Risiko-Veranstaltung geben ?

Find ich interessant, noch dazu wo sich unsere "Freunde" aus Favoriten dort auch shcon aufgführt haben ...

naja, über die favoritner wurde in den medien nicht so groß berichtet. da sieht man wieder, was für einen einfluss die medien haben...

vllt ists ja von den örtllichen behörden zu einem risikospiel erklärt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Endstand

SC Eisenstadt - Rapid Amateure 2-3 :clap:

Tore: David Matosevic, Jiri Lenko und Rene Gartler in der 118. Minute!!! :super:

Eine kleine Sensation. :super: Hat man bei Eisenstadt doch gewaltig für die neue Saison aufgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

matte Darbietung der Amateure, die nach einer 2:0-Führung den Spielbetrieb eingestellt haben. Danach verdient der Ausgleich durch Barisic und ein äußerst glücklicher Siegestreffer durch Gartler in der 119. Minute....

aber egal, eine Runde weiter und jetzt hoffentlich ein Bundesligist am Red Star-Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matte Darbietung der Amateure, die nach einer 2:0-Führung den Spielbetrieb eingestellt haben. Danach verdient der Ausgleich durch Barisic und ein äußerst glücklicher Siegestreffer durch Gartler in der 119. Minute....

aber egal, eine Runde weiter und jetzt hoffentlich ein Bundesligist am Red Star-Platz....

Darauf hoff ich auch,hätten sie sich mal verdient . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ostliga.at

Vorrunde ÖFB-Cup

SC Eisenstadt - Rapid Amateure 2:3 nV (2:2, 1:2)

Eisenstadt:

Reiter. Barisic. Dombi, Macho. Cestnik, Acar, Gunda, Rados, Windisch (24.Altenburger). Kayhan (59.Schur, 92.Fasching), Stollberger

Rapid Amateure:

Harrauer. Dober, Schreiner, Breitenfelder, Lenko. Atan, Tosun, Gutic (122.Budak), Topic (44.Batar), Matosevic (70.Bichlhuber). Gartler

Torfolge:

0:1 Matosevic (12.), 0:2 Lenko (20.FS), 1:2, 2:2 Barisic (31.Elfer, 65.), 2:3 Gartler (119.)

Kurzbericht: Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Rapid Amateure. Eisenstadt nach dem Anschlusstreffer die klar bessere Mannschaft aber ohne viel Effizienz. In der Verlängerung konnte Torhüter Reiter dann lange Schlimmeres verhindern, kurz vor Schluss konnte er aber gegen einen Schuss von Gartler nichts mehr ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Frage: wie präsentierte sich Topic, und - vor allem - warum wurde er in der 44. Minute ausgewechselt? Erscheint optisch wie eine "Höchststrafe"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frage: wie präsentierte sich Topic, und - vor allem - warum wurde er in der 44. Minute ausgewechselt? Erscheint optisch wie eine "Höchststrafe"...

die einen meinen, man habe gesehen, wie er sich auf den Oberschenkel gegriffen hat. Ich meine, man hat ihn ausgewechselt, damit er morgen beim Derby auf der Bank Platz nehmen darf. Aufgrund seiner Leistung gab es nämlich keinen Grund ihn auszuwechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.