BadBoy_SWB

Mc Donalds oder Burger King?

Mc Donalds oder Burger King?   50 Stimmen

  1. 1. Mc Donalds oder Burger King?

    • Mc Donalds
      22
    • Burger King
      20
    • Fast Food ist überhaupt zum Kotzen
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Hats doch schon mal gegeben so einen Thread, oder?

Zumindest sowas ähnliches. Mir wäre Burger King lieber nur versuch ich die Amischuppen zu meinden, wenn schon fast food, dann Würstelstand oder Dönerbude :D.

Wobei in Frankreich hab ich gelernt, das selbst gekochte schmeckt am Besten :). Solang ma Reis nicht anbrennen lässt, oder ähnliche kleine Malheurs nicht passieren ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zumindest sowas ähnliches. Mir wäre Burger King lieber nur versuch ich die Amischuppen zu meinden, wenn schon fast food, dann Würstelstand oder Dönerbude :D.

Wobei in Frankreich hab ich gelernt, das selbst gekochte schmeckt am Besten :). Solang ma Reis nicht anbrennen lässt, oder ähnliche kleine Malheurs nicht passieren ;).

dem kann man sich nur zu 100% anschließen....

wenn ich mich dann schon mal so ca 2mal im jahr zu einem burger-schuppen verirr, dann is mir vom geschmack des mir angebotenen der burgerking lieber........aber wie schon ein vorposter geschrieben hat, ein guter döner mit viel schaaaaaaaaarrrrrrrrrfffff kann da wesentlich mehr..... :D

und l`antibois hat natürlich auch recht, der würstelstand des vertrauens kann nach einer durchzechten nacht lebensrettend sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dito.

Am liebsten Schwedenplatz, seit der "vis-a-vis" weg is und dort a Döner Standl is => *kotz* :kotz:

der beste is südtoriler platz

1 hat er die besten bosnar in ganz wien ;)

2 hat er rund um die uhr (24stundn) offn

ur geil um 4in da früh in da fettn no a bosnar fressn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.