Neuer Premiere TV Talk ab 1.8 für alle


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Wie ich grad gelesen hab gibts ab 1.8 Sonntags immer 90 min vor dem Anpfiff eine Stunde lang eine Fussball Talkshow namens "Talk & Tore" unverschlüsselt auf Premiere Austria.

Sendetermine im August immer So 18:00

Ab September 14:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Start von "Talk und Tore" live und unverschlüsselt auf PREMIERE AUSTRIA

Teamchef Hans Krankl Stargast bei Österreichs aktuellstem Fußball-Talk-Format

Wien (pts, 30. Jul 2004 16:54) - Am Sonntag, 1. August, geht mit "Talk und Tore" Österreichs aktuellstes Fußball-Talk-Format on air. Das von Premiere völlig neu entwickelte Sendeformat bietet Fußballfans einen perfekten Überblick und umfassende Informationen über den aktuellen Spieltag der Österreichischen Fußball-Bundesliga. Durch die Sendung führen abwechselnd die beiden Premiere-Moderatoren Christian Nehiba und Thomas Hofmann (Sendungsverantwortlicher von "Talk und Tore").

In der ersten Sendung, die ab 18.00 Uhr unmittelbar vor der Live-Übertragung des 269. Wiener Derbys unverschlüsselt auf PREMIERE AUSTRIA ausgestrahlt wird, diskutiert Moderator Christian Nehiba mit Hans Krankl, Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, Wolfgang Winheim, Sportjournalist vom Wiener Kurier, sowie Frenkie Schinkels, Premiere Fußball Experte und ehemaliger Nationalspieler über das Thema "Legionärsflut" in der T-Mobile Bundesliga und noch andere "brisante" Themen, über die "Fußball-Österreich" spricht.

Als Einstimmung auf den Höhepunkt des Fußball-Wochenendes gibt es bereits während der Sendung "Talk und Tore" erste Live-Interviews und "Stimmungsbilder" aus dem Wiener Horr-Stadion.

pressetext.at

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Sendung gut. Es wurde nett geplaudert und es waren Experten da. Zumindest fast nur :D . Zu vergleichen mit Sport am Sonntag vom ORF, nur dass es eben nur um Fußball geht und das gefällt mir gut. Alle Fragen können ausführlich beantwortet werden, Berichte dauern schon mal länger als eine halbe Minute und kein Zeitdruck. Lockere Atmosphäre eben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

fands auch sehr gut. im österreichischen fussball scheints immer einige brisante themen zu geben. da wurden bei der sendung ja schon einige angesprochen..

- ausländerproblematik

- gewerkschaft vs. vereine

- kühbauer ins nationalteam?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Die Sendung heute war wieder sehr gut. "Conny" Plautz plauderte aus dem Nähkästchen und kam überaschend sympathisch rüber. Überhaupt erhielt man einen Einblick ins Schiedsrichterwesen.

Heribert Weber grinste wie immer wie ein Hutschpferd und wir fragten uns nicht ganz zu unrecht: "Was wirft der eigentlich vor der Sendung ein?" :lol:

Ansonsten wie immer sehr informativ mit guten Beiträgen aus der Welt des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.