Espanyol an Robert interessiert


Recommended Posts

fino alla fine

Ich schätze Robert, vorallem sein linker Hammer ist Mörder. :super:

Verstehe nicht (auch wenn er sich mit dem Trainer nicht versteht), wie man so einen Spieler ausleihen kann. Na ja, bekommt dann wahrscheinlich Hugo Viana eine Chance Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na ja, bekommt dann wahrscheinlich Hugo Viana eine Chance Stammspieler zu werden.

Viana wurde für ein Jahr zu seinem Heimatklub Sporting Lissabon verliehen.

@Robert: Hatte eine wirklich gute Zeit bei PSG, doch bei Newcastle konnte er nie wirklich überzeugen, auch schon vor Robson. Wäre sicher nicht die schlechteste Entscheidung ihn zu verleihen, bei Espanyol hat er es sicher leichter sich zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Viana wurde für ein Jahr zu seinem Heimatklub Sporting Lissabon verliehen.

@Robert: Hatte eine wirklich gute Zeit bei PSG, doch bei Newcastle konnte er nie wirklich überzeugen, auch schon vor Robson. Wäre sicher nicht die schlechteste Entscheidung ihn zu verleihen, bei Espanyol hat er es sicher leichter sich zu etablieren.

Danke schön, wusste ich noch nicht. :super:

Habe jetzt die Karriere von Robert nicht Punkt für Punkt verfolgt, doch 3-5 geile Treffer hat er in einer Saison schon erzielt, also ich kann mich da an manchen Freistoss, oder Weitschusshammer erinnern, der nicht von schlechten Eltern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.