Roman Kienast leihweise nach Altach


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Der österreichische U-21-Teamspieler Roman Kienast wechselt mit sofortiger Wirkung per Kooperationsvertrag vom SK RAPID zum ENJO SCR Altach in die Red Zac Liga.

Diese Kooperation zwischen den beiden SCR´s  des österreichischen Fußballs wurde durch die Zusammenarbeit mit der Starfactory ermöglicht. Diese wird morgen zwischen dem Teammanager von Rapid, Stefan Ebner, und Altach-Präsident Johannes Engl anlässlich der Auslosung für die Championsleague-Qualifikation und den UEFA-Cup in Nyon (CH) finalisiert. Nach Salmin Cehajic ist Kienast der zweite junge, österreichische Rapidler, der in dieser Saison in der zweithöchsten heimischen Leistungsklasse Spielpraxis sammeln soll. Beide können bei Bedarf kurzfristig zu Rapid zurückkehren und auch in der Meisterschaft eingesetzt werden.

Stimmen zum Transfer

Stolz einen so hoch talentierten Spieler des Futurteam´s für ein Jahr zur Verfügung zu haben. Von außen betrachtet vielleicht einen Schritt zurück, doch in Wirklichkeit 2 Schritte nach vor.

(Erik Regtop - Sportmanager Altach)

Es freut mich, dass eines der größten österreichischen Talente den Weg nach Altach gefunden hat, um hier seine Entwicklung zu einem Topspieler positiv weiterzuführen. Neue Helden braucht das Land.

(Johannes Engl - Präsident Altach)

Freu mich schon aufs Ländle, um bei diesem ambitionierten Verein die für mich so wichtige Spielpraxis zu sammeln. Warum Altach? Ich habe nur positive Feedbacks von allen Spielern bekommen.

(Roman Kienast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ich schreib mal da rein, zu selben Zeit wow

ja gute sache, haupsache er spielt und red Zac ist sicher besser als Wiener Liga

bin gespannt wie er sich dort einlebt bzw was für leistungen er bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich schreib mal da rein, zu selben Zeit wow

ja gute sache, haupsache er spielt und red Zac ist sicher besser als Wiener Liga

bin gespannt wie er sich dort einlebt bzw was für leistungen er bringt

bleibt zu hoffen das er sich durchsetzt

bezweifle es eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich schreib mal da rein, zu selben Zeit wow

ja gute sache, haupsache er spielt und red Zac ist sicher besser als  Wiener Liga

bin gespannt wie er sich dort einlebt bzw was für leistungen er bringt

bleibt zu hoffen das er sich durchsetzt

bezweifle es eher

Nimm Dir ein Premiere-Austria-ABO !!! (Soferne noch nicht geschehen) Und Du kannst seinen Werdegang bei allen Red-Zac Spielen LIVE miterleben !!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

denke dass dies die richtige entscheidung von Roman ist in die Red Zac liga zu wechseln. Bin zwar auch verwundert dass er nicht nach untersiebenbrunn wollte und sich dann mit altach einigen konnte. na ja vielleicht herrscht bei altach wirklich ein besseres klima als bei u7brunn die mit den finanzen kämpfen müssen.

für rapid und für den roman hoffe ich dass er sich durchsezten wir und mit guten leistungen auf sich aufmerksam macht. allerdings wird er sehr hart an sich arbeiten müssen wenn er wirklich ein guter stürmer werden will.

also viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich überwindet er seine psychische Barriere in Altach und schießt sich für Rapid warm...sehr klug, dass er sich doch für eine Verleihung ausgesprochen hat ! Der Ort (Altach) lässt auch darauf schließen, dass die Gerüchte um den (Nicht-)Willen zum Verleih seinerseits nur aus der Luft gegriffen waren!

Viel Glück im Ländle, und komm als Torschützenkönig zurück :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich schreib mal da rein, zu selben Zeit wow

ja gute sache, haupsache er spielt und red Zac ist sicher besser als  Wiener Liga

bin gespannt wie er sich dort einlebt bzw was für leistungen er bringt

bleibt zu hoffen das er sich durchsetzt

bezweifle es eher

Nimm Dir ein Premiere-Austria-ABO !!! (Soferne noch nicht geschehen) Und Du kannst seinen Werdegang bei allen Red-Zac Spielen LIVE miterleben !!!!?

@ lichtgestalt habe mir den kienast in den letzten spielen der wiener liga angesehen und selbst da hatte er schwirigkeiten sich durchzusetzen denke mir einfach das ein mann seiner größe auch kopfballduelle gewinnen muss (kann aber natürlich sein das er komplett ausser form war was jedem mal passiert)

habe ein premiere abo :augenbrauen: (schon seit letztem jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Nimm Dir ein Premiere-Austria-ABO !!! (Soferne noch nicht geschehen) Und Du kannst seinen Werdegang bei allen Red-Zac Spielen LIVE miterleben !!!!?

Meine Eltern haben sich, mit finanzieller Kooperation meinerseits, Premiere Austria geholt, jetzt mit 2 Rapidlern in der Red Zac werden auch die Konferenzen dort viel interessanter :v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.