Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Was erreicht Barca kommende Saison?

Wie wird Barca abschneiden kommende Saison?   9 Stimmen

  1. 1. Wie wird Barca abschneiden kommende Saison?

    • Meister
      6
    • Vizemeister
      2
    • Qualifikation Champions League (3.,4.)
      1
    • UEFA-Cup (5.,6.)
      0
    • Zw. Platz 7 und 10
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Also ich hab diesmal echt schon für den Meister gestimmt, denn so zuversichtlich wie dieses Jahr war ich echt noch nie seit ich Barca-Anhänger bin und das ist nun schon verdammt lange.

Nach der überragenden Frühjahrssaison, von der bis auf Edgar Davids alle Schlüsselspieler geblieben sind und der Kader gewaltig verstärkt wurde, kann nach einem Vizemeistertitel eigentlich nur mehr der Meister kommen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf den Meister getippt, da Barca neben Valencia und Real auf jeden Fall zu den drei großen Titelanwärtern gehört.

Dabei ist aber meiner Meinung nach Valencia hervorzuheben, weil sie erstens wirklich sehr gut eingekauft haben und zweitens, wie Pinturicchio schon in dem Caneira-Thread angemerkt hat, einfach so gut wie alle(Mista wird zu Barca gehen, weil ich es so will :D) Leistungsträger halten konnten.

Danach kommen Barca und Real auf ungefähr der selben Stufe, wobei meiner Meinung nach Barca in der Breite den stärkeren Kader hat, mit viel mehr Alternativen. Das könnte ein Vorteil werden, denn wenn Real mal zum Beispiel eine richtige Verletzungsserie erwischt, oder einige der Hauptleistungsträger(v.a. Zidane) eine schlechte Phase erwischen, dann stürzen sie völlig ab, hat man letztes Jahr gesehen.

Daher glaube ich, dass es bis zum Ende einen Zweikampf zwischen Valencia und Barca geben wird, wo ich natürlich hoffe, dass wir uns durchsetzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.