Was erreicht Barca kommende Saison?


Wie wird Barca abschneiden kommende Saison?  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Simply the BEST

Also ich hab diesmal echt schon für den Meister gestimmt, denn so zuversichtlich wie dieses Jahr war ich echt noch nie seit ich Barca-Anhänger bin und das ist nun schon verdammt lange.

Nach der überragenden Frühjahrssaison, von der bis auf Edgar Davids alle Schlüsselspieler geblieben sind und der Kader gewaltig verstärkt wurde, kann nach einem Vizemeistertitel eigentlich nur mehr der Meister kommen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe auf den Meister getippt, da Barca neben Valencia und Real auf jeden Fall zu den drei großen Titelanwärtern gehört.

Dabei ist aber meiner Meinung nach Valencia hervorzuheben, weil sie erstens wirklich sehr gut eingekauft haben und zweitens, wie Pinturicchio schon in dem Caneira-Thread angemerkt hat, einfach so gut wie alle(Mista wird zu Barca gehen, weil ich es so will :D) Leistungsträger halten konnten.

Danach kommen Barca und Real auf ungefähr der selben Stufe, wobei meiner Meinung nach Barca in der Breite den stärkeren Kader hat, mit viel mehr Alternativen. Das könnte ein Vorteil werden, denn wenn Real mal zum Beispiel eine richtige Verletzungsserie erwischt, oder einige der Hauptleistungsträger(v.a. Zidane) eine schlechte Phase erwischen, dann stürzen sie völlig ab, hat man letztes Jahr gesehen.

Daher glaube ich, dass es bis zum Ende einen Zweikampf zwischen Valencia und Barca geben wird, wo ich natürlich hoffe, dass wir uns durchsetzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.