Noch ein Neuer für Valencia


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Valencia agree Caneira deal

Spanish champions Valencia have agreed a deal to sign Marco Caneira on loan from Bordeaux.

The 25-year-old will spend next season at La Mestalla subject to a medical.

Valencia have beaten a host of clubs to the Portuguese international's signature.

Bordeaux were resigned to losing the talented defender and if he impresses during his loan spell Valencia could make it permanent.

Caneira will become Claudio Ranieri's sixth signing of the summer following the captures of Ludovic Butelle, Stefano Fiore, Bernardo Corradi, Emiliano Moretti and Marco di Vaio.

skysports.planetfootball.com

Valencia kauft wirklich extrem gut ein, meiner Meinung nach Topfavorit auf den Titel im nächsten Jahr. Da werden es Barca und Real extrem schwer haben an ihnen vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Valencia kauft wirklich extrem gut ein, meiner Meinung nach Topfavorit auf den Titel im nächsten Jahr. Da werden es Barca und Real extrem schwer haben an ihnen vorbeizukommen.

Topfavourit sind sie mMn auch, ber nicht weil sie soviel dazu gekauft haben (Moretti, Di Vaio, Fiore, Corradi,.....), sondern weil die Leistungsträger vom Erfolgsjahr alle geblieben sind. Damit meine ich, Vicente, Mista (noch nicht ganz sicher), Albelda, Baraja, Ayala.

Zurzeit würde ich bei Valencia so aufstellen, ich tippe das Ranieri 4-4-2 spielen lässt, mit Aimar offensiv, mit Albelda defensiv.

Corradi - Mista

Vicente - Aimar/Albelda - Baraja - Fiore

Carboni (Moretti) - Ayala - Marchena - Curro Torres

Canizares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.