Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Untersiebenbrunn - FC Kärnten

10 Beiträge in diesem Thema

Da Untersiebenbrunn mehr oder weniger bei mir um die Ecke ist, werde ich dieses Match auf alle Fälle vor Ort sehen.

Könnte interessant werden. Wir haben das letzte Spiel zwar mit einem beeindruckenden 4:0 gewonnen und Untersiebenbrunn ist (für mich überraschend) nach zwei Runden punktelos am Tabellenende. Gut, Gratkorn daheim ist sicher kein Maßstab, deswegen hoffe ich, daß wir unsere Auswärtsschwäche mal ablegen.

Naja, auf alle Fälle freue mich schon, nach langer Zeit wieder ein Spiel zu sehen und der FCK gewinnt mit 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Exil-Kärntner (sprich: in Wien lebende Kärntner):

Wollen wir eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden? Mich würde es sehr reizen, wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich aus meiner Firma rechtzeitig für die Reise wegkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüßgott

selbstverständlich bin ich auch heuer wieder stets bemüht unsere glorreichen absteiger in der nord-ostösterreichischen fremde anzufeuern!!

daher werd ich nächsten dienstag wohl mein auto nach untersiedenbrunn parken. wenn jemand mitfahren will (bhoyz, doug, vafluacht oder wer auch immer?) bitte kurzes PM mit telefonnummer!

bis denne

chevy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr suchts euch immer die besten tage aus!

also lieber herr (villacher)-kristschn...

unser nächster längerer aufenthalt im freistaat (ich muss ja ab und zu nach dem rechten sehen) ist von 19. august bis ca. 31. august.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher nicht dabei - komm von der Arbeit nicht weg und verfluche die Auslosung dahingehend, dass eines von zwei von Wien aus leicht erreichbaren Auswärtsspielen mitten in den Ferien sein muss, wo ich gerade in Kärnten bin. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.