Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

Kapfenberg

9 Beiträge in diesem Thema

auf diesem weg möchte ich euch meine burschen aus kapfenberg etwas näher bringen.

http://www.ksv-fussball.at

vorallem das intro finde ich sehr gut!!! :super:

aufgepasst auf die kapfenberger!! ich trau ihnen für die nächste saison einen platz in vorderfeld durchaus zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, im asb wahrscheinlich schon!! :D

da bin ich wohl auch der einzige ksv fan.

sag mir was dagegen spricht?? sie haben eine sehr gute, ausgeglichene mannschaft! und vom budget schaut es auch sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawohl!!!!!

sehr sauber, sehr sauber!! bin anscheinend doch nicht der einzige der meinen burschen was zutraut!! :clap::clap:

es spielen ja auch etliche junge, die entweder von sturm oder vom gak geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Jungen in Kapfenberg so wie Toth, Ersatzgoalie Zötsch und die perfekt in die Mannschaft passenden Ausländer (Sidorczuk, Gutalj,...) und die Routiniers Hütter und Wieger machen die Mannschaft interessant.

Ausserdem herrscht dort eine sehr familiäre, entspannte Athmosphäre was den Klub noch mehr sympathisch macht.

Heuer Platz 4-8 und nächstes Jahr um Platz drei, mit einigen Verstärkungen sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dass Kapfenberg hinter Mattersburg, Leoben und Austria Lustenau 4.wird. Denke schon dass die Kapfenberger U7Brunn und den FC Lustenau hinter sich lassen können. Von Bleiberg red ma gar ned. Die steigen eh ab :D

Meine Tabelle:

1. Mattersburg

2. Leoben

3. Austria Lustenau

4. Kapfenberg

5. Interwetten

6. FC Lustenau

7. Wiener Sportklub

8. LASK

9. Bad Bleiberg

10. Wörgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als kapfenberg fan würde ich mich nicht deklarieren,aber sagen wir mal sympathisant!

war ein paar mal oben (gegen dsv z.b.) und kicken sicher nicht so schlecht. a bisserle zeit und 1,2 verstärkungen, dann spielen sie um den aufstieg mit.

bin sowieso der ansicht, dass der ksv schneller aufsteigt, als der dsv!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgepasst auf die kapfenberger!! ich trau ihnen für die nächste saison einen platz in vorderfeld durchaus zu!

Bist aber wohl der einzige...
nein ist er nicht...

auch ich traue ihnen einiges zu, aber vom aufstieg würde ich noch nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.