Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

Rieder Bier auf der Gugl?

23 Beiträge in diesem Thema

hab heute zufällig entdeckt das auf der gugl bei Lask-heimspielen Rieder Bier ausgeschenkt wird!

Kommt man sich da als fan nicht verarscht vor wenn man von den gehassten bauern(nicht meine meinung) das bier importiert?

vielleicht ist das rieder Bier ja nicht schlecht,aber trotzdem find ich es lustig das den laskfan die heilige suppe der rieder feinde vorgesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher die Meldung stammt weiß ich nicht .

Nur eines es ist eine FALSCHMELDUNG !!!

Gestern gab es das übliche Zipfer Medium.

Der Stadionwirt Hofstetter würde sicher nicht so schnell die Marke wechseln, schließlich ist er ein großer Aktionär bei der Brau Union !

Die Marken der BRAU UNION ÖSTERREICH (wie z.B. Gösser, Zipfer, Kaiser, Puntigamer, Reininghaus, Wieselburger, Schwechater, Edelweiss, Schlossgold, Schladminger, Heineken, Starobrno)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon gwundert wie is Bundesligajournal durchblättert hab das ihr auf einmal Rieder Bier ausschenkts. :ratlos: I perönlich find ja euer "Bier" grauslich :kotz: Als nächstes wirds dann bei euch Kletzl Würstl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich auch schon gwundert wie is Bundesligajournal durchblättert hab das ihr auf einmal Rieder Bier ausschenkts. :ratlos: I perönlich find ja euer "Bier" grauslich :kotz: Als nächstes wirds dann bei euch Kletzl Würstl geben.

Ich bin sicher kein "Bierspezialist".In den Stadien darf aber nur Leichtbier ausgeschenkt werden und von denen ist sicher das Zipfer Medium das Beste.Nur zu warm darf es nicht sein, wie halt jedes andere Bier auch.

Rieder Bier auf der Gugl halte ich allerdings auch für eine Wuchtel.Es sei dem sie wollen als Hauptsponsor einsteigen 8P .

Das ist aber von Haus aus auszuschließen, da Hofstetter Jahrzehnte den LASK unterstützte und selbst einmal 5 Jahre LASK-Präsident war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist aber von Haus aus auszuschließen, da Hofstetter Jahrzehnte den LASK unterstützte und selbst einmal 5 Jahre LASK-Präsident war.

Aber das Unternehmen leitet jetzt doch schon längere Zeit sein Sohn, und der hat's ja angeblich nicht so mit dem LASK.

Medium-Bier ist generell grauslich. Da trink ich lieber gleich Anti, als mir das anzutun...

Der allergrößte Beschiss sind aber die undurchsichtigen Plastikbecher. Laut einer Feldstudie gibt es dabei große "Gewichtsunterschiede", da manche Becher zu 50 Prozent nur aus Schaum bestehen.

EDIT: Ich meine natürlich den INHALT der Becher :D

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rieder Bier bei euch als Hauptsponsor einsteig is so warscheinlich wie das d Voest bei Ried Sponsor wird.

Aber bei eure Derbys is eucher "Bier" ned guat! Aber mir egal de zwoa Derbys werd i des a überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.