Pasching-Salzburg


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Am Samstag gastiert die Salzburger Austria zum zweiten Mal in dieser Saison im Paschinger Waldstadion.

Ich denke, dass man durchaus wieder 3 Punkte holen kann, wenn man die Leistung vom Sonntag bzw. die Tatsache, dass Paschinger zuhause noch immer ungeschlagen ist und im Frühjahr noch kein Tor bekommen hat berücksichtigt.

Laut herrvorragend wird das Stadion diesmal ziemlich voll sein, also annähernd 6000 Zuschauer (schaut also nicht so schlecht aus, dass die Stehertribüne im Westen mal etwas besser gefüllt wird.).

Wie wirds ausgehen, Tore, Zuschauer, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Naja zu Zuschauerauslastung wirst ja wohl auch eine positive Meinung haben. Ich freu mich jedenfalls, dass die guten Leistungen auch scheinbar wieder honoriert werden und das Stadion schön voll sein wird.

Verdient hat es sich die Mannschaft auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@Herrvoragend:

Wie schauts aus,wo platzieren wir uns am SA gegen Salzburg?

Mir persönlich würde ja des ECK im Nordost Sektor auch sehr gefallen!

geh, bleiben wir irgendwann mal auf einem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie is des jetzt - ist der Tifozo am Samstag dabei oder nicht?

Die Andis sind auf alle Fälle mit von der Partie!!!

Bezüglich dem Standort, denke ich auch das wir uns jetzt einen Stammplatz suchen sollten - ich bin für die WEST! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie is des jetzt - ist der Tifozo am Samstag dabei oder nicht?

Die Andis sind auf alle Fälle mit von der Partie!!!

Bezüglich dem Standort, denke ich auch das wir uns jetzt einen Stammplatz suchen sollten - ich bin für die WEST! :clap:

solangs nicht hagelt bin ich auch dafür.

sogar meine familie ist diesen samstag mit von der patie (bin trotzdem auf der west) :eek: wenn das nicht nach ausverkauft zwitschert... obwohl ich kanns mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Leider, bin diesmal nicht dabei, Gründe sind bekannt, falls es wen genauer interessiert -> PM an Harry.

Organisation für dieses Spiel obliegt also Harry, aber auch natürlich allen anderen.

Machts was gscheites, gebts Vollgas und schauts, dass wir die 3 Punkte in Pasching halten können.

@ Harry: Falls sich Gelegenheit ergibt kannst ja den Salva schön von mir grüßen. Und noch was, wehrt euch, lasst euch nicht zu sehr aus unserem Stadion singen. :D

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir werden am SA einen Support hinlegen, daß man noch Jahre später darüber reden wird *ggggg*

Am Samstag müssen wir uns aber wirklich zusammenreißen! Sonst schaut's gegen den bekannt lautstarken Salzburger Anhang schlecht aus.

Kann nur hoffen das auch andere Fans auf der WEST mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.