Edmilson zu Barca


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

L'Equipe und Marca melden, dass sich Barca und Lyon geeinigt haben und Edmilson zu den Katalanen wechselt.

Es fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift des Spielers, der sich ja schon vor Tagen mit Barca geeinigt hat.

Barca zahlt an Lyon 8 Millionen Euro sofort und 2 bis 3 Millionen als eine Art Bonus erst später. Die zweite Summe ist anscheinend an die Zahl von Edmilsons Einsätzen und die Erfolge bzw. Titel, die Barca im nächsten Jahr mit ihm holt, gebunden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muss Barca zu dem Wechsel gratulieren, schön langsam werden die mir unheimlich. Verstärken sich wirklich Schritt für Schritt und das auch noch gezielt und durch dacht.

Naja, stimmt schon, nur wird mir das Ganze schon ein wenig zu unheimlich, weil es einfach zu viele Neuzugänge sein könnten(sollen ja auch noch ein Stürmer und noch ein defensiver MF-Spieler kommen) und man Schwierigkeiten haben könnte daraus eine Mannschaft zu formen, obwohl man nächstes Jahr eigentlich zu großen Erfolgen verpflichtet ist. Außerdem werden wohl einige Leistungsträger und Publikumslieblinge des letzten Jahres dadurch ihre Stammplätze verlieren.

Ich hoffe die ganzen neuen namhaften Spieler werden nicht zu viel für Rijkaard, bin gespannt wie er die neue Situation angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Außerdem werden wohl einige Leistungsträger und Publikumslieblinge des letzten Jahres dadurch ihre Stammplätze verlieren.

Wer von den großen Publikumslieblingen wird auf der BAnk sitzen?

Luis Garcia wird vorerst Ludovic Guily weichen müssen, ist aber 1ster Reservemann, falls im offensiven Bereich jemand ausfällt

Iniesta hatte letzten Jahr keinen Stammplatz, wird heuer keinen haben, aber auch er kann bei Ausfall im Mittelfeld eigentlich alle Positionen spielen.

Und ich gehe nicht automatisch davon aus, dass Henrik Larsson der Neuzugang-Bonus zu einem STammplatz automatisch verhelfen wird. Javier Saviola wird zu Beginn auf der Bank sitzen, da er ja dank Olympia :mad::raunz: die gesamte Vorbereitung fehlt, aber er wird sich sicherlich zurückkämpfen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow bei barca gehts ab......und ich leider nur sehr wenig zeit das alles auch mitzuverfolgen.

muss pintu recht geben...so gezielt haben die barca-aufrüstungen ewig nicht mehr gescheint, jetzt ist nur zu hoffen das chino UNrecht hat ;)

mit edmilson ist mMn ein spielstarker wenn auch oft verspielter aber trotzdem wertvoller neuzugang da...und wieder brasilien :D nach der holland-truppe jetzt bald team brasil...egal, solange sie siegen :clap:

jetzt noch der versprochene top-torjäger als ergänzung zu henrik und javier (noch immer hoffend auf morientes oder zlatan!) und europa steht offen!!!!!!!!!ATTACKE!!!!!!

PS: danke patrick für viele jahre viele tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.