Suche DVD-Laufwerk


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte mir ein DVD-Laufwerk zulegen - nicht Brenner. Vom Preis sind ja alle gleich billig, so um die 25 Euro. Hätte mir das MSI Starspeed kaufen wollen, hab aber nun gelesen, daß das gar nicht so toll ist. Sind jetzt die von Toshiba,... besser oder ist das MSI eh Ordnung? Hat das zufällig jemand?

:???:

Danke für die guten Ratschläge schon mal im voraus.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kommt immer draufan was du machen willst ... aber solange du es für 08/15 sachen verwendest kannst du sicher das msi verwenden!

Eh nur DVDs schauen (da wäre es halt recht, wenn es halbwegs leise läuft), DVD-Spiele,... Sollte aber keine Probleme mit gebrannten Medien haben - egal ob DVD-R(W) oder DVD+R(W). Und da hat das MSI anscheinend so seine Schwierigkeiten. TEAC soll ganz gute Laufwerke haben, allerdings vertrau ich lieber Praxiserfahrung als Zeitschriftentests (sind nur ein Richtwert - bei denen weiß man nie, ob der Test jetzt wirklich objektiv ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.