Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mediocrity

Suche DVD-Laufwerk

3 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte mir ein DVD-Laufwerk zulegen - nicht Brenner. Vom Preis sind ja alle gleich billig, so um die 25 Euro. Hätte mir das MSI Starspeed kaufen wollen, hab aber nun gelesen, daß das gar nicht so toll ist. Sind jetzt die von Toshiba,... besser oder ist das MSI eh Ordnung? Hat das zufällig jemand?

:???:

Danke für die guten Ratschläge schon mal im voraus.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt immer draufan was du machen willst ... aber solange du es für 08/15 sachen verwendest kannst du sicher das msi verwenden!

Eh nur DVDs schauen (da wäre es halt recht, wenn es halbwegs leise läuft), DVD-Spiele,... Sollte aber keine Probleme mit gebrannten Medien haben - egal ob DVD-R(W) oder DVD+R(W). Und da hat das MSI anscheinend so seine Schwierigkeiten. TEAC soll ganz gute Laufwerke haben, allerdings vertrau ich lieber Praxiserfahrung als Zeitschriftentests (sind nur ein Richtwert - bei denen weiß man nie, ob der Test jetzt wirklich objektiv ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.