Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

SV mattersburg-pasching

24 Beiträge in diesem Thema

am samstag steigt ein sehr wichtiges spiel im pappelstadion.

gegner pasching ist von der stärke her, fast genau so einzustufen wie die violetten.

aber wer hätte sich gedacht,daß der svm diese so hochgelobte austria so dominieren werde??

daher erwarten natürlich alle ,daß 3 punkte in mattersburg bleiben.

vorausgesetzt,daß die formkurve weiter nach oben geht,dann ist ein sieg auf jeden fall möglich.

mein tipp: ein 3:1 sieg,mit toren von r.wagner,pule und mörz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube am Samstag kommt ein ziemlich zäher Brocken auf den SVM zu. Als sehr wichtiges Spiel würde ich es jetzt zwar nicht bezeichnen (warum immer alles so hochgepriesen wird?!), tortzdem zählt natürlich jeder Punkt, und zumindest dieser Eine sollte unser Zeil sein...

Wenn wir kompakt hinten stehen und unsere Chancen nützen, was ja noch nicht so oft vorgekommen ist, dann können wir auch die 2004 noch unbesiegten Paschinger schlagen, besonders im PS....

Ich bin für ein 4-4-2 System und tippe auf ein 2:2.

Mal sehen! :nervoes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr wichtiger spieler des svm hat nach dem training auf 3 tore für mattersburg getippt....... :v:

mein tipp , ein 3:1 für den svm ,wenn die mannschaft so spielt wie gegen die austria,müsste es möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg 1-0 Superfund :eek:

Rene Wagner 43.

solange er nicht gegen rapid trifft vergönn ich ihm jedes tor und freu mich auch ein klein wenig

außerdem Forza das pasching in Rückstand ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gleich darauf, eigentor von baur, er will mit der Schulter zum torhüter zurückspielen, doch schicklgruber ist im falschen eck(56.), damit 2: 0

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg 1-0 Superfund :eek:

Rene Wagner 43.

solange er nicht gegen rapid trifft vergönn ich ihm jedes tor und freu mich auch ein klein wenig

außerdem Forza das pasching in Rückstand ist :clap:

So lange wir am Ende wieder vor euch sind ists ja kein Problem! Viel Spaß dann noch bei der Derbyniederlage am Sonntag!

*Edit* Wir sind natürlich vollkommen zu Recht hinten! Naja wir haben ja noch die Heimserie!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im Austria-Channel nach dem Mattersburg-Spiel schrieb, eure Mannschaft ist mit der des Vorjahres nicht zu vergleichen. Ihr seid spielerisch viel besser geworden. Bei euch wird es wohl keine Mannschaft leicht haben. Wie war der Pule heute, hat er wieder gekurbelt wie gegen uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein sehr wichtiger spieler des svm hat nach dem training auf 3 tore für mattersburg getippt....... :v:

mein tipp , ein 3:1 für den svm ,wenn die mannschaft so spielt wie gegen die austria,müsste es möglich sein.

also hat dieser"wichtige"spieler (es war didi kühbauer) doch recht gehabt mit den 3 toren!!

@.......joint.....pule hat wieder eine klasseleistung geboten,war kaum vom ball zu trennen,bereitete tolle chancen vor und es brannte immer der "hut" wenn er vor dem strafraum der paschinger auftauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.