Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BadBoy_SWB

SW Bregenz - GAK

10 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag ist es so weit 2. Heimspiel und das gegen den GAK....

Bin mal gespannt wie sich unsere Mannschaft am Samstag zeigt, nach dem sehr schlechten Start in die Bundesliga wäre ein Sieg sehr wichtig.

Durch das gute Testspiel Ergebnis gegen Malaga (2:1) bin ich sehr zuversichtlich.

Der Gak ist sicher Favorit hat aber auch nicht gerade den besten Start gehabt mit einer Niederlage gegen Wacker (0:1) und einem knappen sieg gegen Salzburg (1:0).

Mein Tipp: 2:1 :D (Tore: Jansen, Schepens / Amerhauser)

Zuschauer: 4800 :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir gegen den GAK gewinnen sollten.

mein tipp ist ein 1:3

zuschauer: 5000

Aufstellung

Tolja

Vuk - Pircher - Grabic - Krautberger

Pedersen- Nzuzi - Schepens - Mladenovic - Höller

Jansen - Jakomin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir gegen den GAK gewinnen sollten.

mein tipp ist ein 1:3

zuschauer: 5000

Aufstellung

Tolja

Vuk - Pircher - Grabic - Krautberger

Pedersen- Nzuzi - Schepens - Mladenovic - Höller

Jansen - Jakomin

:D:laugh:

Nur weil ihr letzter seid, heißt das nicht dass ihr mit 12 Spielern antreten dürfts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke (hoffe) es wird eine klare leistungssteigerung geben!! ob es für einen sieg oder für einen punkt reichen wird wage ich nicht zu sagen!! aber ich denke nicht, dass wir so untergehen werden wie gegen rapid und die admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es könnte echt alles passieren in diesem spiel

von sieg bis zur klaren niederlage wäre alles möglich

ich bin mal sehr gespannt was uns da erwartet

zuschauer werden wohl 4-5000 kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigendtlich relativ optimistisch :D

ich tippe und hoffe auf einen 2:1 sieg unserer elf :clap:

hoffendtlich spielt nzuzi super und bedient jansen mit einer vorlage und schießt selber ein tor :D

weiß jemand ob geiger bzw bolter heute wieder im kader sind? oder zumindest auf der bank?

zuschauer werden 4 800 kommen

bearbeitet von forzaswb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss sind die beiden noch nicht im Kader. Aber auch für den Fall das sie es wären sind von beiden keine Wunder zu erwarten. Nachdem beide schon sehr lang verletzt waren und vor allem die Vorbereitung so gut wie nicht mitgemacht haben wird es schon noch eine weile dauern bis sie an ihre alte Form anschliessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.