Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

a1 grand slam klagenfurt

11 Beiträge in diesem Thema

hat vielleicht jemand aus dem asb zwei boardingpässe für den samstag zu viel? würde mich sehr freuen und würde eher großzügig sein mit dem honorar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in klagenfurt auf dem center court sitzt, ist das wetter vollkommen egal. voriges jahr hat es zu regnen begonnen, sofort wurden zig regenjacken verteilt. und zum drüberstreuen wurde von tom "the voice" blämauer its a raining day gespielt. da war die stimmung schon wieder am kochen...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.