Hoeneß erteilt Kuffour sofortige Freigabe


Recommended Posts

fino alla fine

Hoeneß erteilt Kuffour sofortige Freigabe

26.07.2004 12:57:00

Uli Hoeneß hat Verteidiger Sammy Kuffour die Freigabe erteilt. Der 27-Jährige Ghanaer zählt nach der Verpflichtung von Weltmeister Lucio nicht mehr zur Stammformation.

„Er ist ein Kandidat“, erklärte der FCB-Manager. Nachdem Abwehrkollege Thomas Linke seinen Wunsch nach einem Verbleib in München mit guten Leistungen in der Vorbereitung bekräftigt hat, ist Kuffour nun erster Streichkandidat. Eile ist aber nicht geboten. „Wir haben ja noch bis zum 31. August Zeit“, sagte Hoeneß mit Blick auf das Ende der Transferperiode.

Sollte also ein Verein eine entsprechende Summe bieten, könnte Kuffour sofort gehen. So hoch wie vor drei Jahren, als 20 Millionen Euro geboten wurden, wird die Ablöse aber mit Sicherheit nicht ausfallen. Kuffour spielt seit 1996 beim Rekordmeister und besitzt noch einen Kontrakt bis Sommer 2005.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.