Auslosung für die CL!!!


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mögliche Gegner des GAK in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation (Auslosung am Freitag 12:00 in Nyon):

Deportivo La Coruna, Real Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Liverpool FC, Bayer Leverkusen, AS Monaco, PAOK Saloniki, PSV Eindhoven, Glasgow Rangers, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew, Sieger aus Rosenborg Trondheim/Sheriff Tiraspol (MOL), APOEL

Nikosia/Sparta Prag, Club Brügge/Lokomotiw Plowdiw (BUL)

Ungesetzte Klubs: GAK, Benfica Lissabon, Banik Ostrau, Maccabi Haifa, FC Basel (Thomas Mandl) sowie die elf übrigen Aufsteiger aus der zweiten Quali-Runde.

Spieltermine 10./11. und 24./25. August; die jeweiligen Sieger stehen im Champions-League-Hauptbewerb, die Verlierer steigen in der 1. UEFA-Cup-Hauptrunde ein.

Automatisch für die Champions League qualifiziert: FC Porto (Titelverteidiger), Valencia, FC Barcelona, AC Milan, AS Roma, Arsenal, Chelsea, Werder Bremen, Bayern München, Olympique Lyon, Paris SG, Panathinaikos Athen, Olympiakos Piräus, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, Fenerbahce Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Rosenborg Trondheim/Sheriff Tiraspol (MOL), APOEL

Nikosia/Sparta Prag, Club Brügge/Lokomotiw Plowdiw (BUL)

einer von denen wär mir natürlich am liebsten.

Sollte es einer der Großen werden, wünsch ich mir Leverkusen. Attraktiver Gegner, vor allem in finanzieller Hinsicht... und völlig chancenlos wär der GAK gegen die wohl auch nicht, obwohl man natürlich ziemlicher Außenseiter wäre. Aber an einem guten Tag kann man zu Hause auch Leverkusen 2:0 schlagen. Und dann auswärts hinten reinstellen und auf Konter lauern...

Nicht ganz unmöglich wäre wohl auch PAOK Saloniki. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Deportivo La Coruna, Real Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Liverpool FC, Bayer Leverkusen, AS Monaco, PAOK Saloniki, PSV Eindhoven, Glasgow Rangers, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew, Sieger aus Rosenborg Trondheim/Sheriff Tiraspol (MOL), APOEL

Nikosia/Sparta Prag, Club Brügge/Lokomotiw Plowdiw (BUL)

.

mMn hätte der gak gegen 50% dieser teams (die fettgedruckten) eine realistische aufstiegschance. natürlich wäre man auch gegen die meisten von diesen aussenseiter ,aber diese rolle lag dem gak in der vergangenheit immer recht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter "normalen" Umständen Chancenlos:

Deportivo La Coruna, Real Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Liverpool FC, AS Monaco, Glasgow Rangers

schwer aber nicht unmöglich:

Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew

eigentlich bezwingbar:

PAOK Saloniki Sieger aus Rosenborg Trondheim/Sheriff Tiraspol (MOL), APOEL

Nikosia/Sparta Prag, Club Brügge/Lokomotiw Plowdiw (BUL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eigentlich würde ich Eindhoven eher unter unschlagbar einschätzen. Schwächer als die Rangers sind sie wohl nicht... :ratlos:

eindhoven und die rangers sind mMn etwa gleichstark, beide teams aber sicher nicht stärker als das ajax-team, das der gak fast in der CL-quali hinausgeworfen hat.

also unter unschlagbar würde ich weder einhoven noch die rangers einreihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindhoven und die rangers sind mMn etwa gleichstark, beide teams aber sicher nicht stärker als das ajax-team, das der gak fast in der CL-quali hinausgeworfen hat.

also unter unschlagbar würde ich weder einhoven noch die rangers einreihen...

naja aber die Rangers haben sich gut verstärkt!!!!!!!!

über Eindhoven lässt sich streiten! aber die Rangers! puh die sind doch ein Kaliber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eindhoven und die rangers sind mMn etwa gleichstark, beide teams aber sicher nicht stärker als das ajax-team, das der gak fast in der CL-quali hinausgeworfen hat.

also unter unschlagbar würde ich weder einhoven noch die rangers einreihen...

über Eindhoven lässt sich streiten! aber die Rangers! puh die sind doch ein Kaliber!

das sie zweifelsohne ein starkes team haben bestreite ich natürlich nicht, trotzdem würde ich sie nicht im selben atemzug wie la coruna, real und juve nennen...

naja aber die Rangers haben sich gut verstärkt!!!!!!!!

mir fallen "nur" prso und boumsong ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
unter "normalen" Umständen Chancenlos:

Deportivo La Coruna, Real Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Liverpool FC, AS Monaco, Glasgow Rangers

schwer aber nicht unmöglich:

Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew

eigentlich bezwingbar:

PAOK Saloniki Sieger aus Rosenborg Trondheim/Sheriff Tiraspol (MOL), APOEL

Nikosia/Sparta Prag, Club Brügge/Lokomotiw Plowdiw (BUL)

Diese Meinung teile ich auch.

Rangers sind mMn zu stark..

Ich hoffe auf Rosenborg, dürfte wohl der "leichteste" Gegner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

PSV wurde durch die Abgänge von Robben und Kezman enorm geschwächt, ist sicherlich machbar. Ich hoffe ehrlich gesagt auf ManU oder Liverpool, wäre doch eine sensationelle Auswärtspartie, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hätte gerne wieder Sheriff Tiraspol, mit denen haben wir schon "gute" Erfahrungen gesammelt und deren Präsident isi ja der coole dicke Öl-Multi :D

Ansonsten wäre ich folgenden Vereinen nicht abgeneigt:

- Inter Mailand, die Revanche für das knappe Out

- AS Monaco, siehe oben

- Sheriff Tiraspol

- Sparta Prag, bereits in Testspielen (ich weiß, die sagen nix aus) besiegt

- Lokomotiw Plowdiw, sicher unangenehm weil unbekannt, aber schlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Weil sich hier viele Rosenborg Trondheim wünschen, ich würde so eine Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaften aus dem Norden liegen eurem System eher nicht so wie man letztes Jahr gesehen hat. Im vergleich zu den anderen möglichen Gegnern ist Trondheim doch in die Kategorie "machbar" zu stecken. Na ja, ich hoffe das ihr einige Punkte für die 5-Jahres Wertung holen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.