Transfernews ab 26.07.04


Recommended Posts

fino alla fine

Maresca wurde mit einem "Wir wollen dich nicht" Plakat in Florenz empfangen.

Nakata hält sehr viel von Enzino und freut sich auf das Zusammenspiel mit ihm.

Cesar und Sinisa Mihajlovic werden wohl zu Inter wechseln. Oddo oder Ze Maria zusätzlich für rechts hinten.

Chivu wird die Roma wohl nicht verlassen.

Der von Juve umworbene Javier Mascherano hat auch Angebote von Deportivo und Moskau.

Milan hat Kontakt mit Tristan von Deportivo aufgenommen.

Roma verringert die Ablöse für Emerson von von £13m auf £10m.

@Mathis15

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine Transfermeldungen für den neuen Thread gleich übernommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Javier Portillo, Stürmer von Real Madrid, könnte für ein Jahr leihweise zu Lazio Rom wechseln.

Außerdem wird Giancarlo Camolese als neuer Trainer bei den Biancocelesti gehandelt. Bis jetzt war zwar Dino Zoff Kandidat Nummer eins, doch mit Camolese würde Lazio eine günstigere Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cesar und Sinisa Mihajlovic werden wohl zu Inter wechseln. Oddo oder Ze Maria zusätzlich für rechts hinten.

Inter scheint sich in Sachen Transferpolitik auch unter Mancini treu zu bleiben. :nein:

Der von Juve umworbene Javier Mascherano hat auch Angebote von Deportivo und Moskau.

:aaarrrggghhh: Hoffentlich setzen sich Juve oder Depor gegen die Ölmillionen durch, wäre sonst wohl das nächste argentinische Supertalent, dass seine Karriere einfach wegwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:aaarrrggghhh: Hoffentlich setzen sich Juve oder Depor gegen die Ölmillionen durch, wäre sonst wohl das nächste argentinische Supertalent, dass seine Karriere einfach wegwirft.

Ja, hoffentlich. Kanns noch immer nicht glauben das Cavenaghi so dumm war und bei CSKA Moskau unterschrieben hat. Er kostete 9,5 Mio. € und unterschrieb für 5 Jahre. Cavenaghi wäre im Moment perfekt für Juventus. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Roma versucht sich weiter bei Gila! "Wenn er nicht ein möglciher Kandidat wäre, würden wird doch die Gespräche nicht führen", meinte Baldini.

Es ist heute auch durchgesickert, dass Casano nicht mit in die USA fliegt! - Auch Prandelli bleibt in Italien.

Der Trainer aus familieren Gründen, Cassano muss angeblicht weider fit werden! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Matias Almeyda könnte nach England zu Charlton wechseln. Der 31-jährige Argentinier ist ablösefrei zu haben und hat auhc schon Angebote von River Plate und Brescia vorliegen.

Aston Villa ist an Olivier Dacourt interessiert. David O’Leary, der derzeitige Trainer von Villa kennt den Mittelfeldakteur noch sehr gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Leeds. Angeblich wurde bereits ein £2m Angebot gemacht, mMn eine lächerliche Summe. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Aston Villa ist an Olivier Dacourt interessiert. David O’Leary, der derzeitige Trainer von Villa kennt den Mittelfeldakteur noch sehr gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Leeds. Angeblich wurde bereits ein £2m Angebot gemacht, mMn eine lächerliche Summe. :verbot:

Falls auch Dacourt geht, müssen Taddei und Brighi unbedingt kommen! Doch Taddei hat ein neues Angebot von Siena,etwa gleich gut wie das der Roma.

Es ist schon länger bekannt, dass der Franzose Angebote aus der Premier League hat, konkretes gabs aber noch nicht. :ratlos:

Kann mir bei so einer Summe einen Wechsel aber nicht vorstellen! - Viel zu wenig - bitte er ist Stammspieler und Emerson, der auch auf dieser Position spielen kann geht nun (fast) sicher nach Turin! Auch wenn man De Rossi in der Hinterhand hat, glaube ich nicht, dass man sofort nur auf Junge kann - so wer wie Emerson oder Dacourt, die beide schon sehr erfahren sind, braucht man einfach. Allein deswegen, dass sie den jungen Spielern helfen.

Beide (Daocurt und Emerson) können auf keinen Fall gehen - ich halte beide für etwa gleich gut, aber Emerson hat schon einige Vorzüge (technik, spielwitz, übersicht..) doch umsonst wird auch Dacourt nicht in der Nationalmannschaft von Frankreich spielen!

Oh doch sie könnten schon gehen - aber nur wennn auch Perrotta kommt! :super::super:

Mir wäre ein Wechsel von Emerson "lieber" - weil er mehr Geld einbringt. Und man dann, Perrotta :clever: holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mir wäre ein Wechsel von Emerson "lieber" - weil er mehr Geld einbringt. Und man dann, Perrotta :clever: holen kann.

Hast recht, würde sicher mehr einbringen, als die lächerlichen £2m die Villa geboten hat. Doch anscheinend kommt die Roma, Juventus mit der Ablösesumme für Emerson immer mehr entgegen. Zurzeit sind es "nur" noch £10m, es waren schon £15m, aber das ist schon länger her. Mir geht der lange Hick Hack zwar am Arsch, doch wenn es dann am Ende heißt, Emerson für £6/7m + Brighi ein Jahr leihweise, bin ich zufrieden. Ich hoffe nur das Juventus mit Emerson schon über sein Gehalt gesprochen haben, könnte auch noch ein großes Hindernis bereiten.

@Mathis15

Weißt du vielleicht wieviel Emerson bei der Roma verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus ist weiter an Wiltord interessiert, man möchte aber noch abwarten ob man jetzt Gila bekommt oder nicht.

:super: Das Positive ist, Wiltord wäre ablösefrei zu haben.

:nope: Das Negative überwiegt aber mMn, denn er ist schon 30 und kein echter Strafraumstürmer, doch so einen braucht Juve.

Mann könnte aber auch an die Zukunft denken und Wiltord verpflichten. Und nach einem Jahr halt versuchen ihn um eine geringe Summe wieder loszuwerden. Würden vielleicht ein paar Scheinchen herausschauen, aber ob sich das auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus move for Argie star Mascherano

tribalfootball.com - July 26, 2004

Juventus have been linked with River Plate midfielder Javier Mascherano.

The 19 year-old has been likened to Fernando Redondo and it was said last night on Argentine TV that River had accepted an offer from Juve for the midfielder.

Mascherano's representatives have already begun the process of finding the youngster an EU passport, courtesy of his Italian grandfather.

Hört sich nicht so schlecht an. :clap:

Bolton würde gerne Mark Iuliano verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Das Negative überwiegt aber mMn, denn er ist schon 30 und kein echter Strafraumstürmer, doch so einen braucht Juve.

Außerdem war er voriges Jahr sehr lang verletzt, und spielte eine bitter schlechte EM! - deshalb will ihn Arsenal nicht mehr!

Weißt du vielleicht wieviel Emerson bei der Roma verdient?

Er gehörte vorige Saison sicher neben Totti, Samuel, Panucci, Cassano, Tomassi (?) und Montella zu den Topverdienern.

Ich hab mal was von 3 - 4 Mill.€ gehört!

Hast recht, würde sicher mehr einbringen, als die lächerlichen £2m die Villa geboten hat

Ausserdem kam er um mehr als 5 Mill€ zu Roma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Juventus ist weiter an Wiltord interessiert

Auch Tottenham und Manchester City wollen ihn. - Er favoritisiert aber Juve!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Roma hat heute abermals bekundet Giladino haben zu wollen, vor allem weil ihn Prandelli schon gut kennt und einen Stürmer braucht. Auch deswegen weil Montella nicht mehr der Alte sein werden kann. - Auch verständlich!

Das Thema Perrotta ist auch wieder aktuell, der Mittelfeldspieler könnte wegen der Verletzung von Tommassi zur Roma stossen. - Obwohl warum wegen Tomassi, eher shcon wegen Emerson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.