Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Porto findet Ersatz für Deco

6 Beiträge in diesem Thema

Porto findet Ersatz für Deco

25.07.2004 17:03:00

Der FC Porto hat einen Nachfolger für den zum FC Barcelona abgewanderten Spielmacher Deco gefunden.

Wie die Lissaboner Sportzeitung „A Bola“ berichtet, hat der Champions League-Sieger den Brasilianer Diego vom FC Santos verpflichtet. Angeblich kassiert der Pele-Club für den 19-Jährigen acht Millionen Euro Ablöse.

goal.com

:eek: Wow, genialer Schachzug vom FC Porto. In 2-3 Jahren wird Diego, Deco in nichts nachstehen. Meiner Meinung nach hat er sogar noch mehr Talent als Deco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist, mit Verlaub, auch keine allzu große Kunst, mit etwas Talent den Umfaller Deco fussballerisch zu toppen.

Na komm, Deco ist schon ein Weltklassespieler. War mit Abstand der Spieler der vorigen CL-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na komm, Deco ist schon ein Weltklassespieler. War mit Abstand der Spieler der vorigen CL-Saison.

Meine (extreme) Abneigung gegen ihn lässt mich sicherlich nicht objektiv urteilen, aber ich konnte mir diesen Seitenhieb nicht verkneifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ewig lange nach einem Thread gesucht, wo folgendes auch nur ein bisserl reinpasst := :

20:00 live - brasilianische Liga

REDERECORD TV (Astra)

Santos - Palmeiras

Sensationell dieser brasilianische Kommentator :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porto findet Ersatz für Deco

:eek: Wow, genialer Schachzug vom FC Porto. In 2-3 Jahren wird Diego, Deco in nichts nachstehen. Meiner Meinung nach hat er sogar noch mehr Talent als Deco.

396333[/snapback]

who se fcku is diego :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.