Porto findet Ersatz für Deco


Recommended Posts

fino alla fine

Porto findet Ersatz für Deco

25.07.2004 17:03:00

Der FC Porto hat einen Nachfolger für den zum FC Barcelona abgewanderten Spielmacher Deco gefunden.

Wie die Lissaboner Sportzeitung „A Bola“ berichtet, hat der Champions League-Sieger den Brasilianer Diego vom FC Santos verpflichtet. Angeblich kassiert der Pele-Club für den 19-Jährigen acht Millionen Euro Ablöse.

goal.com

:eek: Wow, genialer Schachzug vom FC Porto. In 2-3 Jahren wird Diego, Deco in nichts nachstehen. Meiner Meinung nach hat er sogar noch mehr Talent als Deco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na komm, Deco ist schon ein Weltklassespieler. War mit Abstand der Spieler der vorigen CL-Saison.

Meine (extreme) Abneigung gegen ihn lässt mich sicherlich nicht objektiv urteilen, aber ich konnte mir diesen Seitenhieb nicht verkneifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Silver Torah

Hab jetzt ewig lange nach einem Thread gesucht, wo folgendes auch nur ein bisserl reinpasst := :

20:00 live - brasilianische Liga

REDERECORD TV (Astra)

Santos - Palmeiras

Sensationell dieser brasilianische Kommentator :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto findet Ersatz für Deco

:eek: Wow, genialer Schachzug vom FC Porto. In 2-3 Jahren wird Diego, Deco in nichts nachstehen. Meiner Meinung nach hat er sogar noch mehr Talent als Deco.

396333[/snapback]

who se fcku is diego :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.