Totti kauft eine Million Roma-Aktien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Francesco Totti greift seinem finanziell angeschlagenen Klub AS Roma unter die Arme.

Der italienische Teamspieler erwarb für 800.000 Euro eine Million Aktien des börsennotierten Vereins, der in den vergangenen Tagen eine Kapitalaufstockung in die Wege geleitet hat, berichtete die "Gazzetta dello Sport" in ihrer Sonntagsausgabe. Totti kommt somit im Besitz eines einprozentigen Aktienpakets.

Mit einer Kapitalaufstockung im Wert von 150 Millionen Euro hofft AS Roma die Bilanzen in Ordnung zu bringen. Eine Kommission des italienischen Fußballverbands wird am Montag entscheiden, ob der Klub die Lizenz für die nächste Saison erhalten wird.

Quelle: Sport.ORF/APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Super Aktion vom Kapitän. Hat aber auch schon genung verdient bei der Roma! :happy:

Hoffe er wechselt jetzt nicht zu Real.

Doch Prandelli meinte, dass er die bisherigen Angebote alle ignoriert habe und Totti bleiben müssse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nein nein, Totti wird Roma nicht verlassen. In der Abwehr sind sie ja jetzt gut besetzt, fehlt nur noch ein zentraler Mittelfeldspieler, dann passts wieder.

perrotta - das wärs natürlich

aber da gibts ja leider nix neues an der transferfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.