Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Young Boyz

ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND

113 Beiträge in diesem Thema

Alles zu dem Prestigeduell im Ernst Happel Stadion hier rein !!!

Ist wohl ein Pflichttermin gegen unseren "kleinen" Nachbarn.

FORZA ÖFB

:hammer: lg Young Boyz

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daß der noch a Abschiedsspiel bekommt is a Frechheit, aber da ÖFB is ja a grüne Mafia, brauchst da nur unseren Temachef anschauen, a Zumutung is der, aber wir sind ja eh 83. oder so in da FIFA Rangliste, bald wird und auch Liechtenstein überholen

is einzige wos mi interessiert, is vorher is Schweizerhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon riesig auf das Spiel, eigentlich mein erstes Länderspiel seit Österreich - Türkei bei der WM-Quali für 2002.

Karten hab ich auch schon (hab mir das WM-Quali plus Deutschland ABO gekauft), daher Sektor D 1. Rang.

Bin schon gespannt mit welchem Teamchef(s) Deutschland in Wien antanzt. Ist ja nur mehr ein Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daß der noch a Abschiedsspiel bekommt is a Frechheit, aber da ÖFB is ja a grüne Mafia, brauchst da nur unseren Temachef anschauen, a Zumutung is der, aber wir sind ja eh 83. oder so in da FIFA Rangliste, bald wird und auch Liechtenstein überholen

is einzige wos mi interessiert, is vorher is Schweizerhaus

Du bist auch ein schöner Trottel, wieso sollte auch der Rekordteamspieler ein Abschiedsspiel bekommen?

ÖFB is ja a grüne Mafia, brauchst da nur unseren Temachef anschauen, a Zumutung is der,

:laugh::laugh:

Sicher is der ÖFB eine grüne Mafia, im Bundesliga-Vorstand sitzen ja lauter Grüne (Vorsicht Ironie!)..

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat der öfb mit der bundesliga zu tun?

I.C.H.

berechtigte frage aber ändert das was an der Absurdität des von SCR-4-ever angesprochenen Posts?

Im übrigen,wie ihr sicher wisst, wird Andi herzog gegen deutschland NICHT verabschiedet weil

Terminstress für Absage sorgt

Teamabschied des Rekordspielers fällt auf Grund von Verpflichtungen in Los Angeles ins Wasser.

Der für 18. August im Länderspiel gegen Deutschland geplante offizielle Abschied von Andreas Herzog vom österreichischen Fußball-Nationalteam findet nicht statt.

Der ÖFB-Rekordteamspieler bestätigte am Sonntag gegenüber der APA, dass er auf Grund der Auslosung seines US-Arbeitgebers Los Angeles Galaxy nicht zum ÖFB-Jubiläumsmatch gegen Deutschland ins Wiener Ernst Happel Stadion kommen wird.

"Es wäre schön gewesen, aber wir haben mit L.A. Galaxy die große Chance, Meister zu werden", begründete der 103fache Teamspieler aus Wien seine Entscheidung.

L.A., derzeit auf Platz eins in der "Western Conference", liegt nicht zuletzt auf Grund der guten Leistungen von Regisseur Herzog auf Titelkurs, dementsprechend wichtig für den Klub sind die beiden Heimspiele am 14. August gegen Columbus und am 21. August gegen Chicago.

"Der Jet-Lag hin und der Jet-Lag her wäre mir zu stressig gewesen. Gemeinsam mit der Vereinsführung habe ich diese Entscheidung getroffen", erklärte Herzog, der die Verantwortung gegenüber seinem Arbeitgeber hervorstrich.

Team-Abschied zu späterem Zeitpunkt?

Ob sein Teamabschied zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, weiß Herzog derzeit noch nicht.

quelle: sport.orf.at

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit is die ganze Aufregung um ein Abschiedsspiel von Herzog umsonst gewesen! :D

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vielleicht gibts ja wie bei der Eröffnung nach dem Umbau des Stadions wieder ein 4:0?! ;)

Damit der Klinsmann gleich einen guten Einstand hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vielleicht gibts ja wie bei der Eröffnung nach dem Umbau des Stadions wieder ein 4:0?! ;)

Wenn ich mich recht erinnere, war es damals ein 4:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich? Kann mi gar nimmer an das erinnern? :smoke:

Naja, bei meinem Alter! ;)

Bist Du Dir da ganz sicher??

100%ig sicher.....Torschützen waren damals 2x Polster, 2x Kienast bzw. Rudi Völler zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was denkt ihr. wie wird unser meister taktiker (achtung ironie) krankl aufstellen?

wie sollten wir spielen?

zuschauerzahlen?

mein senf:

Zuschauer: AUSVERKAUFT

im sturm sollten UMBEDINGT Linz und Wallner spielen!

Linz spielt jetzt in der französischen liga bei Nizza, und Wallner bei Hannover 96!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für:

Payer

Dospel - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser

Wallner - Linz

Haaanseee wird wohl so aufstellen :glubsch:

Payer

Dospel - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Kiesenebner - Kirchler

Glieder - Haas

Tipp: Entweder wir verlieren sehr hoch, oder die Piefke lassen uns anstandshalber wegen dem Jubiläum gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.