Wieviele Zuschauer kommen gegen Interwetten.com?


Sportsfreund

Wieviele Zuschauer kommen gegen Interwetten?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

2300 - is ja doch Saisonauftakt.

Ausserdem waren die Saisonprognosen in den Medien ziemlich positiv, das macht auch viel aus in Kreisen der Krone-Leser :p !

PS: Hab mich übrigens "verdrückt" ;) ! Hab mein Kreuz bei 1000-1500 gemacht in meiner ersten Altach-Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe auf 1908 ;) Besucher!

Es ist Saisonauftakt.Viele, sogar welche die längere Zeit nicht mehr im Stadion waren, haben auch eine Saisonkarte erworben.Außerdem betrifft die Aktion nur die Stehplatz-Vollzahler.Die Sitzplätze sind da nicht dabei.(Außer ich täusch mich jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wels meldet - kein regen mehr

rein ins auto und los

Bei uns macht es jetzt gar den Anschein, als würden wir einen wunderschönen Fußballabend erleben. Der Wettergott spielt also scheinbar mit und ich freu mich schon...!!!!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.