66 Beiträge in diesem Thema

zunächst mal etwas positives vom spiel gestern. HH muss zwangsweise seine abwehr umstellen, und das ist gut so. es tut mir zwar leid für gruber, aber er wird einfach kein außenverteidiger werden.

ich denke, ried wird etwa so auflaufen:

Lasnik - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner

Schicker - Glasner - Schiemer - M.Berger

HP Berger

ich denke, dass HH diese dri umstellungen tätigen wird, zwei davon zwangsweise, bei sidibe aufgrund des spiels.

noch was.

ried spielt mit einer viererkette.

die außenpositionen aus der abwehr sollen auch offensiv tätig sein.

warum in aller herrgottsnamen probiert ried es dann immer nur mit weiten passes von glasner oder nentwich an sidibe?

das ist doch keine spielkultur.

es kann nur besser werden, obgleich ich auch gegen wörgl mit einer niederlage rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hoffe, dass sidibe diesmal nicht spielt. nicht, weil ich gegen sidibe an sich etwas hätte, sondern weil das dämliche weite nach vorn schlagen endlich abgestellt werden muss.

hoffen würde ich, dass wir in wörgl mit einer dreierabwehr einlaufen (schicker - schiemer - berger). im mittelfeld sollte drechsel in die mitte wandern, auf die linke außenbahn sollte lasnik. im sturm sollen kuljic und sulimani beginnen.

das sieht dann bei mir so aus:

kuljic - sulimani

lasnik - drechsel - berchtold - angerschmid - brenner

schicker - schiemer - berger

berger

für diesesmal bin ich ein klein wenig optimistischer und rechne mit einem 1:1

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel war echt ein Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass wir schon sooooo bald Personalprobleme in der Abwehr bekommen würden, aber nun bekommt wohl endlich M. Berger eine Chance, an ihm führt am Dienstag kein Weg in der Abwehr vorbei!

Eine weitere wichtige Personaländerung wäre die Nichtnomminierung von Sidibe, denn unter ihm sind wir absolut leicht auszurechnen - hoher Ball, stoppen, Alleingang, Ballverlust oder so ähnlich. Sulimani hat mir gut gefallen, aber auch Lasnik wäre eine bessere Lösung fürs Wörglspiel.

Und da Fränky muass sowieso spielen, spielerisch hat er mehr drauf als die meisten anderen und eine "Kampfsau" ist er ja sowieso! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuljic - sulimani

lasnik - drechsel - berchtold - angerschmid - brenner

schicker - schiemer - berger

berger

Der Gotty und ich sind sich wieder einmal zu 100 % einig. Nur leider leider wird sich der Herr Sturkopf Hochhauser nicht von seiner fixen Idee der Viererkette abbringen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen wirds wohl auch meine aufstellung werden, einziges fragezeichen hinter schiemer, er könnte von steininger ersetzt werden - allerdings saß gegen lustenau steininger nicht mal auf der ersatzbank und schiemer kam in der pause.

hier mein tipp für das spiel:

Wörgl 2-1 Ried, Tor für Ried durch Sidibe. Rote Karte für irgendeinen Mittelfeldspieler der Rieder.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt für das wörgl spiel ein gutes gefühl,finde auch gut das die das erste spiel gewonnen haben,kann leicht sein das die sich etwas überschätzen,und ich kann mir gut vorstellen das HH unseren burschen ziemlich gas gegeben hat, und das wir dieses spiel mit 2zu0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp wieder ein 3:1 - wir werden selten ohne gegentor bleiben, solang wir mit der viererabwehr spielen... und das wird sich leider auch nicht ändern. sollte HH glasner wieder aufstellen, zweifle ich schon jetzt an seinen qualitäten... denn das der absolut nichts mehr auf einem fußballplatz zu suchen hat hat man ja spätestens am freitag gesehen.

bin auf alle fälle schon gespannt auf die aufstellung - aber nach der watschn vom freitag müssen sich alle gscheit reinhaun. das ist meine hoffnung.

die arroganten säcke von den ersten 20 minuten in ried am freitag will ich nie mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörgl fehlen P. Schwarz, Nussbaumer, Lampl, Rissbacher.

ich rate die aufstellung:

Harrasser

Baumgartner Gruber Winsauer

M. Pichler Hattenberger Hanel Silberberger

Hölzl

Muslic F. Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mein tipp für das spiel:

Wörgl 2-1 Ried, Tor für Ried durch Sidibe. Rote Karte für irgendeinen Mittelfeldspieler der Rieder.

Und in einem anderen Thread schmpfst Du, dass wir alle so negativ sind und zu viel sudern. Interessant irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owa des mit ana roten karten für an rieder mittelfeldspieler stimmt sogar... da gruber is ka verteidiger und i werd na nie so nennen... egal wie lang er do a nu spüt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.