Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frechdax

So schnell kanns gehen.....

5 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß nicht ob das überhaupt jemanden interessiert ,aber mir ist das ein Bedürfnis es niederzuschreiben.

Vor kurzer Zeit ist eine Bekannte von mir mit dem Auto tötlich verunglückt. Sie ist auf der Autobahn gefahren und ist unter einen Sattelschlepper gekommen - sofort tot. Ich war total geschockt, als mir das erzählt wurde, da ich das Wochenende davor mit ihr noch Kontakt hatte und sie gesehen habe. Auch wenn es keine intensive Freundschaft war - man hat sich oftmals nur auf Turnieren gesehen -hat mich das schon mitgenommen - ein junger Mensch, mitten im Leben....

Da denk ich mir schon, Gott sei Dank wissen wir alle nicht wann es mal soweit ist.

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt, das Leben wirklich intensiver zu leben und jeden Tag zu geniesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da denk ich mir schon, Gott sei Dank wissen wir alle nicht wann es mal soweit ist.

jepp. aber besser man denkt nicht daran :nervoes:

ja, das ist glaub ich am bestens...aber wenn dann sowas passiert, dann ist das halt wieder aktuell sich damit zu beschäfigen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bitte soll am Tod schlimm sein, wenns dich mal erwischt hat kanns dir egal sein.

Am Tod ist nichts schlimm.

Schlimm ist nur wie man stirbt, oder wie lange es dauert bis man stirbt...

Schlimmer ists dann für die verwandten...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.