Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Zusammenfassung auf ATV+...(meinungen)

23 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt ihr eure meinung zur zusammenfassung der ersten division auf ATV# diskutieren!

Mein Senf: Die kommentatoren haben sich ein herz genommen (auch der mit dem wiener slang) und reden nun hochdeutsch!

die moderatorin ist sehr sachlich.

leider ist so gut wie kein studio vorhanden, und die zusammenfassungen sind weit nicht so ausführlich wie bei volltreffer.

alles in allem eine gelungene vorstellung! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenfassung ist mMn so ziemlich auf dem Niveau der ehemaligen ORF-Berichte, Länge als auch Moderation betreffend. Insgesamt gesehen finde ich es aber positv, da die Sendung nicht so spät gesendet wird, als früher beim ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schließe ich mich den vorrednern an... das mit den stronach-millionen war zwar genauso ein krampf wie die aussage "ried hatte in der zweiten halbzeit mit zwei mann weniger kein chance" (was nämlich bis zum 1:3 nicht stimmte)... aber ansonsten eine solide informative sendung. ein bisschen länger könnte es zwar sein. aber gut. wenigstens das. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand es eigendtlich auch ganz gut...!

nur ist es mir etwas zu kurz gewesen...! etwas ausführlicher und viellicht ein paar mehr interviews am schluss...!

aber naja ich finde es auf jeden fall besser als es bei orf war... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her eine kurze und knackige Sache. Von der Art her weit besser gemacht als die alte ORF-Geschichte (die haben sogar teilweise Handball und Schwimmen noch ins Programm genommen :nein: ).

Verbesserungspotential liegt aber auch hier noch vor (wie bei Volltreffer). 1. Kommentator bei der Partie Wörgl - Ried (ist mir besonders aufgefallen). Das waren nicht die Wörgl-Fans sondern die Rieder gleich für rauchige Stimmung gesorgt haben. Und 2. Fußballexpertin, weil geprüfte Schiedsrichterin, Madame Auer macht eine Vorschau auf das Derby Austria Memphis gegen Rapid Wien. Was stimmt da nicht? :???:

Aber ansonsten eine nette Sendung über die 2. Division (das ist sie, nicht die "irgendwas 1. Liga")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sendung naja, weil das Studio is mehr so ein "Newsflash"-Studio und für einen Newsflash ist die Sendung wieder zu lange, ich finde es gehört ein größeres Studio und dann noch etwas länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die berichte sind auf jeden fall besser als beim orf, allerdings steckt noch viel verbesserungspotential drinnen!

1. die berichte sind viel zu kurz und

2. die auswahl der szenen ist auch nicht optimal. so wurde zB gestern eine sehr umstrittene strafraumszene bei ried gg. leoben nicht gezeigt, bei der auf schwalbe und gelb gegen drechsel entschieden wurde. es hätte sicher jeden stadionbesucher interessiert, diese situation noch einmal im fernsehen zu sehen, um eine objektive entscheidung treffen zu können. stattdessen wurde aber eine torchance der leobner in der 2. hz gezeigt, die eigentlich gar keine war: ein schwacher kopfball, der nicht einmal annähernd gefährlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern zum ersten mal die 2.bundesliga-sendung aufm atv gesehn. hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet. das studio ist dasselbe, wie bei den nachrichten. und die inserts erinnern mich auch eher an die zib vom orf nur statt blau halt in rot. würde mir wünschen, dass diese sendung mehr der 1. bundesliga ähnelt. sprich in einem großen studio mit einigen tv-geräten und ev. einem gesprächpartner. publikum brauch ich eh keines. und die beiträge sollten länger werden.

aber auf dem vorhandenen lässt sich im prinzip aufbauen. gegenüber dem orf auf alle fälle eine große steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich an einer Umfangreichen Berichterstattung über die Red Zak Liga interessiert ist, wird an Premiere nicht vorbei kommen. Dort werden nach der Konferenz alle Spiele analysiert und von jedem Spiel gibts Interviews. Ich glaube gar nicht das man überhaupt vor hat auf ATV viel mehr zu machen als das jetzt der Fall ist. Insgesamt nicht schlechter als der ORF, aber das Ziel ist es eigentlich doch Premierekunden zu gewinnen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.