GAK - Arsenal


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Folgendes steht auf arsenal.com:

Arsenal travel to Judenburg on Saturday to play Grazer AK in the second game of their pre-season tour.

The Austrian outfit are expected to be a solid test for Arsène Wenger's side. They won their domestic Double last season but lost their first game in the defence of their League crown earlier this month to newly-promoted Wacker Tirol.

Grazer won the title, the first in their 102-year history, in May with a 1-1 draw against SV Pasching at their home ground, the Arnold Schwarzenegger Stadium. The following weekend they went on to beat Austria Wien in the Cup Final.

They boosted their roster for the upcoming Champions League campaign by signing Bosnia-Herzegovia forward Alen Skoro from FK Sarajevo. The 23-year-old was previously with Marseille, Servette and Olimpija Ljubljana.

He may feature in the front line along with Mario Haas, top scorer with 10 goals last season, or Chilean Francisco Rojas, who hit nine.

This game is being played at Judenburg, an hour's drive north of Graz. The game kicks-off at 6pm local time (5pm in English time).

Arsenal.com will have half time and full time reports plus match reaction from the game on Saturday.

arsenal.com

Man beachte die fettgedruckte Zeile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

GAK : Arsenal 1:2 (1:1)

Torschützen: Skoro bzw. Bergkamp, van Persie

Ist mMn ein achtbares Ergebnis auch wenn ein paar Leute wie Henry geschont wurden. Der Ausgleichstreffer von GAK war angeblich wunderschön, tolle Flanke von Kollmann, Skoro vollendete, das wollen wir gegen Bregenz auch sehen. :teufel: Abgeklärt hat lt. Bericht auf der GAK HP der 17 Jährige Daniel Pirker gespielt, ein wirklicher Rohdiamant....echt sensationell, der hat vor ein paar Jahren noch mit mir zusammen gespielt

Hier die Startelf der Londoner:

13 Taylor; 9 Reyes, 10 Bergkamp, 11 Persie, 19 Gilberto, 20 Senderos, 21 Pennant, 22 Clichy, 27 Fabregas, 28 Toure, 35 Fahty

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bis auf bergkamp und gilberto war das ja eine totale youngster aufstellung von arsenal. wundert micht, dass die so eingespielt sind um eine mannschaft zu schlagen, die ja doch schon etwas weiter ist nach vorbereitung und ligastart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

selbst die zweite garde eines promier-league-topklubs hat den österreichischen meister im griff. so viel zu der stärke der österreichischen bundesliga. mMn könnte ein österreichischer klub nicht einmal in der first divison bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
bis auf bergkamp und gilberto war das ja eine totale youngster aufstellung von arsenal. wundert micht, dass die so eingespielt sind um eine mannschaft zu schlagen, die ja doch schon etwas weiter ist nach vorbereitung und ligastart.

Toure und Reyes spielten bei Arsenal regelmäßig, in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Toure und Reyes spielten bei Arsenal regelmäßig, in der letzten Saison.

toure ja, reyes war eher der Joker, neben bergkamp und henry ist kein Platz normalerweise im Sturm

ein blick auf die Rückennummern sagt ja alles, aber testspiel ist halt ein testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
toure ja, reyes war eher der Joker, neben bergkamp und henry ist kein Platz normalerweise im Sturm

ein blick auf die Rückennummern sagt ja alles, aber testspiel ist halt ein testspiel

Reyes hat aber sehrwohl bewiesen dass er Klasse hat. Auch van Persie ist ein Talent für die Zukunft, ebenso wie Pennant, der an Leeds ausgeliehen war, und dort mMn nicht so schlecht gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.