Endemol plant Sperma-Show


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Schönheits-OP im Big-Brother-Container, Tierquälereien auf der „Alm“, Kakerlaken-Menü im „Dschungel-Camp“ – wir dachten, es geht nicht noch geschmackloser.

Jetzt kommt es richtig dick. Denn jetzt kommt die Sperma-Show. Kein Witz: Die Produktionsfirma Endemol („Traumhochzeit“, „Big Brother“) plant ein neues Reality-Format. Borris Brandt, Chef von Endemol Deutschland: „Dabei wetteifern Männer darum, wer von ihnen der zeugungskräftigste ist. Der Gewinner wird zum zeugungskräftigsten Mann Deutschlands gekürt und einen Sportwagen gewinnen.“

Der Titel der Show lautet: „Sperm Race“, zu Deutsch Sperma-Wettrennen. Brandt: „Wir schließen gerade einen Deal mit einem der großen Sender ab.“ Endemol enthüllt allerdings noch nicht, wie die Show genau funktionieren wird.

Sicher ist: Es gibt ein zweites Format für Großbritannien und die USA, das noch weiter geht. In „Make Me a Mum“ (Mach mich zur Mutter) werden Männer gegeneinander antreten und eine Anzahl von kinderlosen Frauen schwängern.

Warum jetzt Sperma-Shows? Mike Morley, Kreativ-Director bei Endemol: „Beide Shows geben einen wissenschaftlichen und emotionalen Einblick in das zunehmende Problem der Unfruchtbarkeit und eine ernst zu nehmende Knappheit an männlichen Spendern.“

PS: Ein Start-Termin für die Sperma-Show gibt es noch nicht.

:laugh::laugh: wo kann MANN sich anmelden ... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch
Das werde sogar ich, mir ersparen.

BRRR.

Seit wann ist Borris Brandt der Chef von Endemol Deutschland, war das bisher nicht immer Rainer Laux? Was wurde aus dem?

Der wurde bei einem Casting zu einer neuen, bald auf Sendung gehenden Show zu Tode gespritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.