PREMIERE ANSCHAFFUNG


rapid4ever

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Vor mehr als 2 Wochen habe ich via Internet-Seite mein Premiere-Abo bestellt.

Auf der Premiere Seite ist gestanden, dass man das Decoder-Gerät binnen einer WOche haben sollte. Damals wars genau 9 Tage vor Meisterschaftsstart!

Gut ich warte & warte und nichts passiert ... Die erste Runde beginnt .. Kein Decoder da!

Auf Rückfrage bei Premiere: "Da dürfte ein Fehler unterlaufen sein - Sie scheinen nicht im Computer auf".

Gut kann passieren ... Hätte ich nicht zuvor mit Herrn Hennesbichler telefoniert und mich 2x überzeugen lassen, dass meine Bestellung durchgeführt wurde.

Aber das alles war halb so schlimm. Hatte eine andere Möglichkeit die Konferenz vom MS-Spiel Bregenz - Rapid zu verfolgen.

Am Telefon wurde mir dann schliesslich gesagt, dass es das Angebot um 99€ jährlich nicht mehr gibt und ich mir das nächst teuere um 9,99€ / Monatlich und 99€ / einmalig nehmen müsse.

Da ich das ganze schriftlich - per Mail - hatte ließ ich nicht locker und liess mich zum Vorgesetzten von Herrn Hennesbichler verbinden. Dieser hat erst recht auf Stur geschalten und mich wie den grössten Trottel der Welt behandelt...

Gut, was soll man machen - eMail ist kein Vertrag noch eine rechtsgültige Bestätigung ...

Also mach ich mich auf den Weg zum Makro Markt (Stadlau).

Nach 30 minütiger Wartezeit kam endlich ein Mitarbeiter ders geschafft hat, mir ein !!geeignetes!! Gerät zu geben und mit mir den Vertrag auszufüllen.

Scheissgebaded komme ich voller Vorfreude nach Hause und will dieses Drecksteil gleich an meinen Fernseher anschliessen.

Ich mache die Verpackung und glaube meinen AUgen nicht. Dieser Vollidiot eines Verkäufers gab mir einen SAT-Receiver obwohl ich ihm ganz deutlich - und sogar am Vertrag angegreuzt habe - DASS ICH EINEN SCHEISSVERDAMTEN KABEL-Decoder benötige.

Jetzt hat dieser Scheiss Makro-Markt bereits geschlossen und ich steh mit dem falschen Gerät da.

Ich für meinen Teil werde mein Premiere-Abo retournieren! ICH WILL ES NICHT MEHR !! ICH SCHEISS DRAUF !!

Da fahr ich lieber 20x auswärts mit als mich noch einen Tag mit diesem Hundsdreck zu beschäftigen ! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

edit:

weiter geht die farce ...

Nur um die Allgemeinheit weiter aufzuheitern, bessere ich nicht meinen Rechtschreibfehler aus :D War natürlich Schweissgebaded :)

Heute Vormittag fahr ich zum Makro Markt um den Decoder einzutauschen ...

Steh schon an der Kassa, denk ich mir, gehma nomal hin und vergewissern sich ein letztes mal ...

Als ich nach 20min warten endlich einen Trottel gefunden hab, der sich auskannte, hat mir der erste Typ mit dem ich wegen Premiere telefoniert/geredet/gemailt habe mitgeteilt, dass ich zusätzlich UPC-Digital benötige ...

Ich wusste in dem moment nicht ob ich :heul: , :angry: oder :laugh: sollte ... Weitere 20min vergingen bis ich meine Kohle wiedergesehen habe und erst ohne Premiere da stand :)

Daheim ruf ich dann bei UPC an ... Wie üblich hängt man bei denen fast ne halbe Stunde in der Leitung bis endlich ein Mitarbeiter abhebt.

Ich, sowieso schon super gut gelaunt, mach dem Typen klar, dass ich das so schnell wie möglich haben muss ...

Er wort wörtlich am Telefon "Immer mit der Ruhe, bis am 5. August dauerts eh noch - das is der nächste freie Termin um UPC Digital bei Ihnen zu installieren".

:nein::knife::heul::teufel::mad::saufen1::respekt::kiffer: :traktor: ich weiss nicht mehr wies ma gangen is ...

Eines is jedoch klar ... FORTSETZUNG FOLGT ! :saufen1:

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Echt dumme Gschicht :laugh::laugh:

Aber bissal bist schon selber schuld, weil man doch in Wien weiß das der UPC ein Scheissverein ist, und alles über ihn zu beziehen ist und man nicht einfach das Premiere anschliessen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Echt dumme Gschicht :laugh::laugh:

Aber bissal bist schon selber schuld, weil man doch in Wien weiß das der UPC ein Scheissverein ist, und alles über ihn zu beziehen ist und man nicht einfach das Premiere anschliessen kann :nein:

Freut mich dass du das weisst ,... mir haben das 7 von 8 Typen mit denen ich wegen Premiere geredet habe (und seien das jetzt Leute v. Premiere selbst, Makro Markt oder sonstiges) nicht sagen können

also so klar scheints nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nur um die Allgemeinheit weiter aufzuheitern, bessere ich nicht meinen Rechtschreibfehler aus :D War natürlich Schweissgebaded :)

Wenn wär wohl: schweißgebadet korrekt!! :D

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Freut mich dass du das weisst ,... mir haben das 7 von 8 Typen mit denen ich wegen Premiere geredet habe (und seien das jetzt Leute v. Premiere selbst, Makro Markt oder sonstiges) nicht sagen können

also so klar scheints nicht !

Aso? :glubsch:

Dann sind die Typen beim Makromarkt, Premiere usw. noch größere Eierbärn als die beim UPC!

Echt a Schass, wennst Deppen erwischt die davon null Ahnung haben! :ratlos:

Da sieht man wieder das sogenannte "Fachpersonal" in den Großelektromärkten, wahrscheinlich zu deppad um eine Glühbirne zu wechseln, waren vorher wahrscheinlich Zuckerbäcker oder so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Andere Frage, hat jemand in letzter Zeit (sprich in den letzten 1-2 Wochen) Premiere beantragt bzw. bestellt? Würde mich nämlich interessieren, wie lange die Anschaffung bis zur Instandnahme derzeit dauert. Digisat und Alphacrypt hab ich schon, brauche eigentlich nur die Premiere Austria Smartcard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm soweit ich informiert bin kostet das premiere-abo für ein jahr (1 monat gratis) 108,9 euro!

wäre es nicht besser du kaufst dir gleich ein abo mit einem neuen receiver beim redzac händler (energie ried) um 129? bzw. schau mal zum scheuer, avg, usw. vielleicht haben die noch ein angebot um 99 euro!

bzw. falls jemand diese zeitschrift interessiert .... ein premiere abo dazu

http://www.news.at/aboservice/info.php?id=...d560d29&pid=168

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wäre es nicht besser du kaufst dir gleich ein abo mit einem neuen receiver beim redzac händer (energie ried) um 129?

äh, wir haben erst vor 3 monaten auf digisat umgestellt, mit einem topfield 5000 (80 gb festplatte). der hat ca. 400 euro gekostet. also der klumpad receiver vom redzac interessiert mich ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.