Neue Boardregel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich musste heute aufgrund einiger Vorkommnisse in letzter Zeit eine neue, 22.Boardregel aufstellen, die in den Boardregeln jetzt als Nummer 21 zu finden ist.

21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein !

Dies ist ab sofort fix einzuhalten und kann bei wiederholter Ignoranz, so wie jede andere Boardregel auch, zu einer Nachdenkpause bzw. Sperre führen !!! Ich bitte also um Beachtung und damit auch um Toleranz gegenüber anderen privaten Projekten, die sich ebenso wie viele andere von uns tagtäglich den Arsch aufreissen um Gleichgesinnte unentgeltlich und ehrenamtlich zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B.

Quelle: sport.orf.at

:ratlos:

In diesem Fall reicht dies natürlich, aber speziell wenn man von anderen Privatprojekten quotet, sollte man schon den ganzen Link einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B.

Quelle: sport.orf.at

:ratlos:

In diesem Fall reicht dies natürlich, aber speziell wenn man von anderen Privatprojekten quotet, sollte man schon den ganzen Link einbauen.

ich hoffe wir kriegen in der übergangszeit eine kleine Schonfrist falls wir mal vergessen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dies ist ab sofort fix einzuhalten und kann bei wiederholter Ignoranz, so wie jede andere Boardregel auch, zu einer Nachdenkpause bzw. Sperre führen !!!

Glaub schon, wenns ned zu oft passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.