Mattersburg - Pasching


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Diesmal muß auch die Festung Pappelstadion fallen.

Die Burgenländer sind die einzigen die wir Auswärts noch nie besiegt haben.

Hoffe daher auf drei Punkte, die zwar schwer zu holen sind (siehe SVM-Austria) und tippe mal 1:2

Hoffe auch das mal mehr Fans ins Burgenland mitfahren, wie sonst.

Würde auch alles passen. Am Tag in den Neusiedlersee und zum Heurigen. Abends ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe auf einen Sieg wir haben Sturm 3:0 besiegt und Sturm hat Mattersburg besiegt die Austria hat einen Mist zusammengespielt wir werden das schon machen ! Hoffentlich kommen viele Fans vom Fcp mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beispiel ist zwar etwas älter aber man kann es anwenden:

Der FC Lustenau hat den Lask besiegt, der Lask hat Sturm besiegt, Sturm hat Galatasaray besiegt, Galatasaray hat Real Madrid besiegt!

Deiner Logik nach ist der FC Lustenau der beste Verein der Welt :ratlos:

@Topic: Das Pappelstadion liegt uns nicht und darum wär ich schon mit einem Unentschieden zufrieden. Wenn die Burgenländer allerdings so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen könnte durchaus auch ein Sieg drinnen sein, schließlich haben wir ja den Edi vorne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Waun alles glat geht deafatn ma 3 Punkte aus Mattersburg mit ham nehma.

I man irgendwaun miaß ma do druntn jo a moi gwinna :yes:

Wos in FC Lustenau betrifft do bin i ma sicher das de heuer wieda de Champions league hoin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn der svm diese leistung,wie vorige woche gegen die violetten bringt,dann fährt pasching ohne punkte nach hause.

obwohl die paschinger im moment zu den drei stärksten mannchaften in der buli zählen,wird es einen punktegewinn für den svm geben,da es im spielerischen und taktischen bereich, enorme fortschritte gab.

auf eine spannendes und gutes spiel mit einen 3:1 sieg des svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.