Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Mattersburg - Pasching

13 Beiträge in diesem Thema

Diesmal muß auch die Festung Pappelstadion fallen.

Die Burgenländer sind die einzigen die wir Auswärts noch nie besiegt haben.

Hoffe daher auf drei Punkte, die zwar schwer zu holen sind (siehe SVM-Austria) und tippe mal 1:2

Hoffe auch das mal mehr Fans ins Burgenland mitfahren, wie sonst.

Würde auch alles passen. Am Tag in den Neusiedlersee und zum Heurigen. Abends ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Sieg wir haben Sturm 3:0 besiegt und Sturm hat Mattersburg besiegt die Austria hat einen Mist zusammengespielt wir werden das schon machen ! Hoffentlich kommen viele Fans vom Fcp mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beispiel ist zwar etwas älter aber man kann es anwenden:

Der FC Lustenau hat den Lask besiegt, der Lask hat Sturm besiegt, Sturm hat Galatasaray besiegt, Galatasaray hat Real Madrid besiegt!

Deiner Logik nach ist der FC Lustenau der beste Verein der Welt :ratlos:

@Topic: Das Pappelstadion liegt uns nicht und darum wär ich schon mit einem Unentschieden zufrieden. Wenn die Burgenländer allerdings so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen könnte durchaus auch ein Sieg drinnen sein, schließlich haben wir ja den Edi vorne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Lustenau hat den Lask besiegt, der Lask hat Sturm besiegt, Sturm hat Galatasaray besiegt, Galatasaray hat Real Madrid besiegt!

Deiner Logik nach ist der FC Lustenau der beste Verein der Welt :ratlos:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waun alles glat geht deafatn ma 3 Punkte aus Mattersburg mit ham nehma.

I man irgendwaun miaß ma do druntn jo a moi gwinna :yes:

Wos in FC Lustenau betrifft do bin i ma sicher das de heuer wieda de Champions league hoin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein X wär schon eine tolle sache! asuwärts remisieren und daheim siegen.. so spielst vorne mit.

Schon.

Nur sollten wir trotzdem auf Sieg spielen. Das X kommt wenns blöd hergeht eh von selbst.

Hauptsache ist aber das die Serie hält :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der svm diese leistung,wie vorige woche gegen die violetten bringt,dann fährt pasching ohne punkte nach hause.

obwohl die paschinger im moment zu den drei stärksten mannchaften in der buli zählen,wird es einen punktegewinn für den svm geben,da es im spielerischen und taktischen bereich, enorme fortschritte gab.

auf eine spannendes und gutes spiel mit einen 3:1 sieg des svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.