Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Wie viele Zuschauer kommen zum Westderby

Wie viele sinds ?   44 Stimmen

  1. 1. Wie viele sinds ?

    • 5.000 - 7.000
      1
    • 7.000 - 10.000
      0
    • 10.000 - 12.000
      1
    • 12.000 - 15.000
      21
    • 15.000 - Ausverkauft
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Für mich sind es ganz klar mehr als 12.000 Zuschauer. Zum Eröffnungsspiel gegen Pasching bereits über 9.000 Zuschauer, jetzt ein Samstag Termin, noch dazu ein viel interessanterer Gegner, sogar ein Westderby.

Aus Innsbruck erwarte ich mir auch rund 1.000 Leute als kann man schon an die 15.000 Zuschauer nach Salzburg locken.

Meine Wahl geht daher an 12 - 15.000 Zuschauer.

Ich möchte die Umfrage beginnen, noch bevor wieder falsche Meldungen über die bereits verkauften karten im Umlauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke schon, dass es um die 15.000 schließlich hatt's das duell ja schon eine zeit lang ned mehr gegeben, und das unser team in letzter zeit ja recht gute leistungen geboten hat, würds mal wieder ein halbwegs volles haus verdienen :super: ... guter termin is ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Alle: Weiß jemand wieviele Tickets schon im Vorverkauf verkauft wurden, man kann zwar beim Online-Ticket-Teil im Net nachschauen, aber es scheint mir als würden sich die Zahlen nicht verändern, also "will niemand hin ???", oder sind die beim Shop einfach zu faul um die Zahlen zu akutalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ihr die situation ein wenig überschätzt. Solange wir ned "besser" spielen kommen auch nicht die Übermengen an Fans ins Stadion. Auch nicht gegen Tirol also nur 12.000

Gegen Pasching war auch of AUSVERKAUFT zu hören bzw. lesen. 1 Woche vor dem Spiel sollten angeblich schon 9.000 Karten verkauft sein - aber so viel waren ned a mal beim Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem derzeitigen Stand sind rund 4.900 Tickets verkauft, der große Ansturm war noch nicht, aber mal ehrlich: Wer kauft sich die Karten im Vorverkauf ? Wofür sollte man extra ins Stadion fahren um sich die Karten zu kaufen ? Da komm ich lieber eine halbe Stunde früher und besorge mir dann die Karten.

Die 12.000 werden wir hoffentlich erreichen, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.