Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Admira (3. Runde)

32 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm.gif - 2179.gif Admira Wacker

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 3

Datum, Uhrzeit: Sa, 31.07.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Brugger Bernhard

1. Assistent: Schwab Norbert

2. Assistent: Zechner Rene

Beobachter: Herrmann Karl

alles zum Spiel hier rein :)

petrovic wird zumindest einmal umstellen müssen, da ja mario gesperrt ist! ich wäre aber auch für eine pause von dmitrovic und filipovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie steht’s mit Pasha und Rabihou??????

gute frage, sehr gute frage, aber leider hab ich keine ahnung...

aber man wird wohl bald was lesen oder hören, spätestens nächsten mitwoch wenn die mannschaft gg arsenal spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
petrovic wird zumindest einmal umstellen müssen, da ja mario gesperrt ist! ich wäre aber auch für eine pause von dmitrovic und filipovic!

Seh ich genauso, die junge Garde soll antreten! Haben schon öfters bewiesen, dass sie als Einheit auf keinen Fall schlechter sind.

Der Brugger pfeift, oje...

In meinen Augen hätte dem die Schiedsrichter- Lizenz schon längst abgenommen werden müssen, wenn er da auch nicht der einzige ist, wird wohl am Samstag wieder auf ein gegenseitiges Getrete und arrogante Zurechtweisungen ohne Karten des Unfähigen hinauslaufen.

Mal sehen, ob Sturm die Zweilampfstärke hat, um solche Partien biegen zu können :wos?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute im test gegen Genclerbirligi in Mürzzuschlag wird eine variante ohne mario haas getestet. bin schon gespant was petrovic macht, aber ich fürchte rabihou wird es nicht sein. daher wird er wohl auch gegen die admira noch nicht spielen.

auch pasha ist noch nicht 100%ig fit, trainiert aber schon mit der mannschaft.

petrovic soll endlich mal riskieren und mörec für dmitrovic bringen, kann ja net sein das er wie der osim is und gewisse spieler immer eine stammplatzgarantie haben - zumindest hoffe ich dass der boban das nicht wirklich in seinem vertrag stehen hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen wie das ausgehen wird!! hab heuer noch kein Spiel von Sturm "gesehen" nur die Ergebnisse gesehen - aber in Pasching dürfte die Leistung ja nicht so gut gewesen sein!

Denke am Samstag ist fast alles möglich!!

Werd ma sehen!

Tipp bzw. Wunsch 2:3 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke am Samstag ist fast alles möglich!!

der meinung bin ich auch, kann sturm an die leistung in der ersten viertelstunde gegen mattersburg anknüpfen wird es ein kantersieg für die heimmannschaft, macht man ähnliche haarsträubende fehler wie in pasching, wird es wohl ein ungefährdeter sieg für die südstädter...

mein tipp: ein knapper sturm-sieg (1-0 oder 2-1) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke am Samstag ist fast alles möglich!!

der meinung bin ich auch, kann sturm an die leistung in der ersten viertelstunde gegen mattersburg anknüpfen wird es ein kantersieg für die heimmannschaft, macht man ähnliche haarsträubende fehler wie in pasching, wird es wohl ein ungefährdeter sieg für die südstädter...

mein tipp: ein knapper sturm-sieg (1-0 oder 2-1) :winke:

naja Kantersieg für eine der beiden wird es wohl nicht werden da ist jeweils die andere mannschaft zu "gut"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja Kantersieg für eine der beiden wird es wohl nicht werden da ist jeweils die andere mannschaft zu "gut"?

naja, aber wenn sturm früh ein tor gelingt und alles gut läuft dann is auch ein 4:0 drinnen - was ich natürlich nicht mal in den kühnsten träumen erwarte....denke beim ergebnis so wie dr.obst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, aber wenn sturm früh ein tor gelingt und alles gut läuft dann is auch ein 4:0 drinnen - was ich natürlich nicht mal in den kühnsten träumen erwarte....denke beim ergebnis so wie dr.obst!

naja so schwach schätze ich uns nicht ein das wir 4:0 untergehen!!!! aber wie bereits geschrieben es ist alles möglich!! werd ma ja sehen! aber die chancen für uns standen in graz noch nie so gut wie kommenden samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, mal wieder etwas pushen hier:

nach der leistung gg arsenal wäre mir am liebsten es würden salmutter und rabihou im angriff beginnen, also zumindest salmutter auf jeenfall.

die 4er kette war gar nicht so übel, aber auf links sollte wohl der mörec spielen und auf rechts der ertl, der mal ne chance verdient hätte.

im mittelfeld alles wie gehabt, nur unbedingt wieder rojas auf den flügel, denn im def mf fühlt er sich net wohl.

und was zur 3. halbzeit: gemma nachher noch schön furt einen oder mehrere heben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da einige mitm auto unterwegs sind, wirds schwer mit der 3. halbzeit, ich komm direkt vom tennisturnier hin, und hab heut mitm kalinka gred, der fahrt nachher gleich zu einer grillparty weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da einige mitm auto unterwegs sind, wirds schwer mit der 3. halbzeit, ich komm direkt vom tennisturnier hin, und hab heut mitm kalinka gred, der fahrt nachher gleich zu einer grillparty weiter

i werd eventuell a mitm auto fahren...

am gmütlichsten wär ja sowieso irgendeine lauschige terrasse zum zsammsitzen und resümieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Lust habts könn ma bei mir bei ein paar Bierchen(oder auch Safti für die Autofahrer :finger: ) heben und Fussball schauen. I wohn in der C.v.Hötzendorfstr. , also ka weiter Weg. Und die Eltern san a noch für 1 Wochen auf Urlaub, also Sturmfrei (eigentlich GAKfrei, naja).

Dannach kann ma ja noch in die Stadt schauen, für die dies dann noch gfreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.