Haas bekommt nur zwei spiele


sacred

Recommended Posts

BESSERWISSER

Der Strafsenat der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Donnerstagnachmittag Sturm-Kapitän Mario Haas für zwei Spiele gesperrt.

quelle: orf.sport.at

ist ein Skandal, wenn sariyar pech hat ist das Schienbein zerschmettert und dann das :nein::nein::nein:

verantwortungslos- verantwortungsloser- Bundesliga

aber vielleicht hat ja auch micha" ich hatte keine sexuelle bezieh... ähm ich meine es gab KEINEN kONTAKT" petrovic recht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich find's auch skandalös... mich wundert's ja, dass kartnig nicht gleich 8 spiele sperre gefordert hat... bei vereinsfremden spielern ist er mit solchen meldungen ja auch sehr schnell...

4 spiele sperre wären angemessen gewesen für diese boshafte und gemeingefährliche aktion... aber ich hab's ja in einem anderen thread schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Hat Petrovic nicht behauptet (lt. SN), es hätte nicht mal einen Körperkontakt gegeben?

ja hat er, sogar im TV-Interview

erinnere mich da an eine Attacke von drechsel an masudi die war weit harmloser( mit schlimmeren folgen allerdings für masudi ( wadenbeinbruch, soviel ich weiß)) da brüllte der dicke, verlangte einen staatsanwalt, wollte drechsel anzeigen und klagen und der herwig bekam auch 6 oder sogar 7 spiele

und jetzt beim sonderschüler, 2 spiele und die(manche) sturmfans verteidigen diese unsinnige Entscheidung auch noch, Tja wenn dummheit weh tun würde würden hier manche permanent schreien

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erinnere mich da an eine Attacke von drechsel an masudi die war weit harmloser( mit schlimmeren folgen allerdings für masudi ( wadenbeinbruch, soviel ich weiß)) da brüllte der dicke, verlangte einen staatsanwalt, wollte drechsel anzeigen und klagen und der herwig bekam auch 6 oder sogar 7 spiele

also bitte, das war ja wirklich eine tätigkeit.

sicher, kartnig übertrieb wiedermal maßlos, aber trotzdem.

und die 6 spiele waren mmn auch gerecht.

zu haas: 2 spiele sind für das foul alleine in ordnung, allerdings würd ich noch ein oder zwei spiele dazugeben wegen der unnützigkeit dieses fouls bei diesem spielstand und in dieser minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hat Petrovic nicht behauptet (lt. SN), es hätte nicht mal einen Körperkontakt gegeben?

Hat wohl keinen Videorekorder zuhause!

was bringt ihm der videorekorder zuhause wenn er es gleich nach abpfiff der partie im stadioninterview gesagt hat? :ratlos:

2 spiele sind ok, kann man nur hoffen dass rabihou fit wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das wichtigste ist, dass es mindestens zwei Spiele geworden sind, denn das zweiten Spiel, das der Herr Haas gesperrt ist, ist das Derby.

Und wenn da Haas durch Sperre fehlt, Rabihou nicht fit ist, spielt der Brunmayr und auf den freu ich mich schon so richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Und wenn da Haas durch Sperre fehlt, Rabihou nicht fit ist, spielt der Brunmayr und auf den freu ich mich schon so richtig :D

Brunmayr würde, sofern er sich nicht verletzt oder gesperrt wird, sowieso von Beginn an spielen.

Sperre finde ich in Ordnung. In minen Augen war es keine glasklare rote Karte, wie hier alle tun. Kurz zuvor hätte dann auch ein Paschinger nach einem Foul an Rojas gehen müssen. Zumindest wenn imer gleich gepfiffen würde. Andere Spieler sind schon bei ganz anderen Aktionen in Schutz genommen worden.

Naja, für Sturm ist es nichtmal schlecht, dass der Haas ein kleine Pause bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sperre finde ich in Ordnung. In minen Augen war es keine glasklare rote Karte, wie hier alle tun. Kurz zuvor hätte dann auch ein Paschinger nach einem Foul an Rojas gehen müssen. Zumindest wenn imer gleich gepfiffen würde. Andere Spieler sind schon bei ganz anderen Aktionen in Schutz genommen worden.

Naja, für Sturm ist es nichtmal schlecht, dass der Haas ein kleine Pause bekommt.

stimme dir in beiden punkten komplett zu!

aber der schiedsrichter entscheidet nunmal nur für den moment und ausgesehen hats ja schon arg wie der paschinger zu boden ging...

eine pause fürn haas könnte ihm gut tun, aber wir müssen hoffen dass sich rabihou schnell regeneriert, denn wenn wir gg admira u gak nur mit einem (formschwachen) stürmer (brunmayr) agieren müssen, dann seh ich sehr schwarz was das toreschießen angeht.

und egal ob rauter oder salmutter spielen würden, das sind keine echten stürmer, von daher wirds vorne ziemlich mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wenn da Haas durch Sperre fehlt, Rabihou nicht fit ist, spielt der Brunmayr und auf den freu ich mich schon so richtig

Ich glaube, Ronny spielt sowieso. Da kann Rabihou fit sein oder nicht.

Fakt ist das Rauter maximal 45 Minuten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also was alle hier haben, frage ich mich schon. ich habe das foul nicht so schlimm gefunden, es war halt ein sehr dummes foul, aber die verletzungsgefahr war gering. ist ja alles im stand passiert und nicht auf hohen tempo wie damals als der drechsel den masudi niedergestreckt hat. ein schienbein zu zerschmettern, wie der kollege behauptet, ist nicht so leicht, noch dazu tragen alle spieler schienbeindeckel! also im endeffekt ist die sperre gerechtfertigt, mehr wäre hart gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
denn wenn wir gg admira u gak nur mit einem (formschwachen) stürmer (brunmayr) agieren müssen, dann seh ich sehr schwarz was das toreschießen angeht.

:laugh::laugh::laugh:

Das hat er schon seit zwei Jahren... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.