Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

AUSVERKAUFT

45 Beiträge in diesem Thema

Karten in Rekordzeit weg

Karten in nicht einmal acht Stunden ausverkauft.

Der Auftakt der Fußball-WM-Qualifikation zwischen Österreich und England am 4. September (20.30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion ist nicht einmal acht Stunden nach Beginn des freien Kartenverkaufs bereits ausverkauft.

Absoluter Rekord

Dies stellt absoluten Rekord in der ÖFB-Geschichte dar. Nach dem Verkauf der Abos für die Heimpartien gegen England, Polen und Aserbaidschan war die Nachfrage nach Einzelkarten für den Hit gegen Beckham, Rooney und Co riesengroß, pro Stunde wurden mehr als 4.000 Tickets abgesetzt.

Für das freundschaftliche Länderspiel am 18. August (20.30 Uhr) gegen Deutschland wurden bisher 16.500 Karten abgesetzt. Der Vorverkauf für Österreich - Deutschland bzw. die WM-Qualifikationsspiele gegen Aserbaidschan (8. September) und Polen (9. Oktober) läuft natürlich weiter.

Nähere Informationen (inkl. einer detaillierten Liste aller Vorverkaufsstellen) gibt es auf der ÖFB-Homepage und unter der Ticket-Hotline (01) 96096-555.

Quelle: sport.orf.at / www.oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trozdem find ich's oasch ( auch wenn niemand was dafür kann)

jetzt darf ich mir das (auf das ich mich nebenbei seit nem halben jahr freue)Match im orf ansehen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ts hab auch keine Karte, wobei mein letzes länderspiel live war glaub ich österreich-schweden (:clap: ), bin eher mehr der vereinsanhänger denn ein chauvinistenschwein( :glubsch::x )

also wird man wohl vor dem fernseher patriotisch sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England, Deutschland? Wer sind denn die? :ratlos:

Polen ist sowieso der attraktivste Gegner dieser vier :hammer: , und ich geh lieber gegen Aserbaidschan ins Stadion, wo mehr echte Fans zu finden sein werden, als bei "gemma England schaun"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
England, Deutschland? Wer sind denn die? :ratlos:

Polen ist sowieso der attraktivste Gegner dieser vier :hammer: , und ich geh lieber gegen Aserbaidschan ins Stadion, wo mehr echte Fans zu finden sein werden, als bei "gemma England schaun"!

100% zustimmung

aja achtung vor tummy - dont feed the troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.