Juventus Turin 2004/2005


Recommended Posts

Gut erkannt, doch beim letzten Bild das ich gepostet habe, strahlt einer im Hintergrund - Fabrizio Miccoli.

Der einzige der sich freut bei Juventus zu spielen :D

P.S.: Wer ist auf dem ersten Foto der Spieler rechts oben (der der schläft *G*)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
P.S.: Wer ist auf dem ersten Foto der Spieler rechts oben (der der schläft *G*)? :ratlos:

????

- Aber auch Nedved scheint am Vortag nicht früh genug schlafen gegangen zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
weltklasse! jetzt is der emerson auch da! hoff. reiss ma jetzt amal gscheit was!

FORZA JUVE

Bin zwar voller Optimismus, doch wenn Emerson der letzte Neuzugang ist (wird er sicher nicht sein), dann wird es verdammt schwer nächste Saison in allen Wettbewerben vorne mitzuspielen. Es müsste noch ein IV, RV, Stürmer und eventuell ein rechter Mittelfeldspieler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fenerbahce 2-0 Juventus

Van Hoojdonk 2

Beim Testspiel in der Türkei kam der Brasilianer zu seinem Debüt bei den Bianconeri. Der Mittelfeldspieler kam 90 Minuten zum Einsatz. Alessandro Del Piero hat einen Elfmeter vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.