Trezeguet verlängert bei Juve


Recommended Posts

Silver Torah

David Trezeguet bleibt auf der Gehaltsliste des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus. Der französische Teamstürmer und die Turiner einigten sich vorzeitig über einen neuen, vier Jahre gültigen Vertrag.

Der bisherige Kontrakt wäre 2005 ausgelaufen. Der 26-Jährige hatte mehr Geld gefordert und damit gedroht, den Verein verlassen zu wollen.

"Ich bin glücklich, dass ich hier bleibe und das Problem aus der Welt geschafft wurde", sagte Trezeguet, der vor vier Jahren zu Juventus gekommen war.

sehr gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.