Wer ist der 4. Ausländer???


barca

Welchen Ausländer würdet ihr beim Lask auf die Tribüne setzten?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Simply the BEST

Verdammt schwere Entscheidung, nur Dika-Dika ist für mich unumstritten. Er ist wirklich ein Klassemann. Auch Kern. Die Entscheidung würde für mich auf einen der beiden Ex-Wörgler treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schwere Entscheidung, nur Dika-Dika ist für mich unumstritten. Er ist wirklich ein Klassemann. Auch Kern. Die Entscheidung würde für mich auf einen der beiden Ex-Wörgler treffen...

Eindeutig Miloti, aber Baristis lässt den Kern zuhause... :nein:

Ein schwere Entscheidung hatte Trainer Barisits zu treffen. Wen läßt er bei vier starken Ausländern zuhause? Dika, den Verteidiger, Jörgensen den Mittelfeldstrategen, oder einen der beiden Stürmer, Kern oder Miloti? Barisits entschied sich für die defensivere Variante und lässt schweren Herzens Stürmer Enrico Kern (Foto Lui) zuhause.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich würd auch (schweren Herzens) den Enrico zu Hause lassen, denn m.M.n. sollte man dem Duo Jörgensen/Miloti ein paar Chancen lassen. Vielleicht harmonieren diese beiden bei uns ja genau so wie in Wörgl!? Aber was ich nicht verstehe ist, das Enrico zu Hause bleiben muß! Warum kann er nicht mitfahren? Ich würde ihn wenigsten auf die Bank setzen. Oder dürfen nur max. 3 Ausländer insg. am Spielbericht stehen? Schei** regelungen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Oder dürfen nur max. 3 Ausländer insg. am Spielbericht stehen? Schei** regelungen... :(

:yes: leider Scheißregelung, wie du sagst...

War nicht irgendwann einmal die Rede davon, dass Miloti eine Österreicherin heiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:yes:

war nicht mal die rede davon, dass miloti eine österreicherin heiratet?

ja und wenns gut geht ist er in dieser Saison schon/noch Österreicher

Ich würd den Miloti auf die Bank verbannen

Aber beim Spiel gegen Altach würd ich Dika-Dika nicht zum Zug kommen lassen....

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.