Starostyak

FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien

286 Beiträge in diesem Thema

FK MAGNA - SK RAPID WIEN

Sonntag, 1. August '04, 19:30 Uhr

Nächste Woche Sonntag geht das erste Wiener Derby in der heurigen Saison über die Bühne! Was erwartet ihr euch nach dem großartigen Saisonauftakt? Gelingt endlich wieder ein Derbysieg?

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Sturm

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Die Hütte wird bummvoll sein, davon 4.000 Grüne...wir gwinnen 3:1, Tore schießen Kincl, Hofmann und Dosék !

Warum kann nicht schon Sonntag sein....

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht weils 5000 sein werden ?!?!?

Bin überzeug, sollte die Austria in Happel wechseln wäre die bude fast voll.

ja bin froh das wir im horr bleiben !!!!

im happel hast dann 35.000 grüne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja bin froh das wir im horr bleiben !!!!

im happel hast dann 35.000 grüne ;)

Hm heute ist der Tag der möglichen Sig-Einbindungen :augenbrauen:

Die zerknirschte Beschreibung von 35.000 Grünen im Happelstadion aus dem violetten Lager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein enges spiel werden, da sich der fk magna sicher nicht so wie in mattersburg präsentieren wird.

entscheidend wird sein, inwieweit die, im derby wahrscheinlich neuformierte austria-abwehr unsere kreativabteilung im allgemeinen, und unseren tschechensturm im speziellen in den griff bekommt. [kann mir gut vorstellen, daß unser sturm schon für einige volle hosen in wienX gesorgt hat - was natürlich aber nie zugegeben werden würde].

zum anderen, wie weit die rapid-abwehr wiederum rushfeldt in den griff bekommt. [der norweger ist eigentlich der einzige mann, der mir in jedem derby sorgen bereitet. daß rapid spieler wie janocko etc. perfekt kaltstellen kann, haben schon zahlreiche derbies in der vergangenheit gezeigt.]

sehe aber alles in allem vorteile für rapid, da die mannschaft doch schon recht eingespielt scheint - also im gegensatz zum fk magna neben hervorragenden einzelspielern, die jederzeit ein spiel alleine entscheiden können, auch ein starkes kollektiv besitzt.

ich tippe auf einen grünweißen 2:1 sieg - tore: rushfeldt; kincl, lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Spieler am Boden bleiben, realisieren, dass sich die Austria gewaltig steigern kann (vermutlich auch wird) und idealerweise einfach so spielen, als wäre es das erste Spiel der Saison (also komplett ausgeglichene Ausgangslage ohne die verblendende Tabellenführung), dann könnte es sich mit dem ersten Derbysieg seit langem ausgehen.

Wenn obiges nicht der Fall ist und bei uns nicht ruhig und konzentriert weiter gearbeitet wird, dann kann's (aus unserer Sicht) auch leicht wieder ein trockenes 0:2, wie letzten Herbst, setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher nicht leicht werden, da sich die austria besser einstellen wird und sicher nicht so, wie schon weiter oben beschrieben wurde, präsentieren wird wie gegen mattersburg.

ich hoffe natürlich auf einen sieg unserer sehr starken rapid nur eines darf nicht passieren sie dürfen jetzt nicht überheblich werden.

ich finds nur zum :kotz: dass ich nicht dabei sein kann weil ich auf urlaub fahre :heul:

naja auch urlaub kann schon sein :D aber genau zur derby zeit :mad::???:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Sorge ist und bleibt unsere Abwehr! Wir bekommen einfach zu leicht Gegentore! Bregenz hatte nur 1 - 2 Möglichkeiten und auch Tirol (obwohl gut kombiniert) war nur beim Tor wirklich gefährlich! Und wenn wir dann eben nicht unsere paar Tore erzielen, könnte es eng werden.

Wir waren ja auch schon beim letzten Horr-Derby die bessere Mannschaft und haben durch Gilewicz ein blödes Gegentor bekommen und wieder mal 1:1 gespielt!

Hoff aber dennoch auf einen knappen Sieg. Tipp mal auf 2:1 für Rapid. Tore: Kincl, Sturm bzw. Rushfeldt.

Wäre aber echt kultig wenn die Austria ins Happel gehen würde. Könnte mir vorstellen, dass so um die 40.000 Zuschauer kommen würden. Dass wäre ein Wiener Derby wie es sich eigentlich immer gehören sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was soll der scheiss.

du könntest uns wenigstens so viel respekt entgegen bringen, und den namen richtig schreiben.

wennst nichts sinnvolles zum beitrag schreibst, kannst dich gleich wieder vertschüssen.

OK, FK MAGNA Austria, besser so ?

Zum Spiel:

Hoffe, dass sich unsere Abwehr steigert und Rushfeldt & Gilewicz in Griff bekommt, dann steht einem Derbysieg nichts mehr im Weg. Hofmann und Ivanschitz werden Kincl und Dosek wieder mit super Pässen bedienen, in der Defensive werden Hlinka und Korsos Janocko und Vachousek beruhigen, links wird Sturm Sionko ausschalten ;)

Aufstellung von Green Magic passt, hoffentlich sind alle fit und können spielen !

Real. Tipp: 2:1 für uns: Kincl, Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.