All the problems...


Recommended Posts

Superkicker

All the problems

... Fremdenpolizei, Sponsorgelder, Spieler & Mitarbeiter die noch auf ihr Geld warten sowie kaum Zuschauer im Stadion!!!

Es sind jetzt zwei "Threads" offen wo diese Probleme angesprochen worden sind. Jeder kennt den Beitrag von :angry: www.sportventil.at :angry: sowie die Stellungnahme vom Präsi auf :support: www.admirazone.com. :support:

(aber auch ein kleiner Bericht im heutigen :winke: Kurier und in der gestriegen :king: Krone listet ein paar dieser Probleme auf)

Irgendwie hatten wir des schon mal mit der Fremdenpolizei. Ich glaub es war vor 2 Jahren im Schwarzeneggerstadion. Der ORF zeigte mit "Freuden" die Bilder wie ein paar Spieler nach dem Match per Polizei abgeführt wurden. Nun soweit kam es jetzt nicht. Die Fremdenpolizei hielt sich in Grenzen.

:x Immer wieder das selbe, sollte man ned aus Fehlern lernen? :x

Zu den Spielern.

Respekt vor den Spielern welche nicht mehr bei dem Verein kicken jedoch noch immer größere Geldbeträge bekommen und schon lange lange darauf warten!

Kann u. will ich nicht verstehen! (Genauso wie einige Mitarbeiter wie der Kurier berichtet)

Ich mein der FUSSBALL soll im Vordergrund stehen! oder!?

Eigentlich schon! Warum wir auf einmal den Weg mit der Jugend gehen?

Viell. weil es der billigere Weg ist od. weil es viell. wirklich der besser Weg ist!?

Was ich aber ganz u. gar ned verstehn kann ist, dass man im Fernsehn hört "heute gerade einmal 1500 Zuschauer in der Südstadt" simma mal ehrlich, daweil warens gerade mal um den Daumen herum :nein:400 :nein: so wie ich das gesehn habe. Da spielt man gut und es kommen trotzdem keine Zuschauer ins Stadion!!!!!! Hallo??? Grad amal die treuen "FANATICS" sind immer anwesend (auch Auswärts immer dabei) das ist sehr Lobenswert! Ok, gegen Bregenz erwartet man sich ned viele Zuschauer. Aber warum hat eine Rapid gegen Bregenz 12000- 13000 Zuschauer????

Und dann versteh ich no ned, dass man für einen Jugovic kein Geld hat und ihn laut Krone "billig an Ahlen" abgibt u. für einen Bjelica Geld hat?

8PDie Welt steht KOPF in der Südstadt! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All the problems

... Fremdenpolizei, Sponsorgelder, Spieler & Mitarbeiter die noch auf ihr Geld warten sowie kaum Zuschauer im Stadion!!!

Es sind jetzt zwei "Threads" offen wo diese Probleme angesprochen worden sind. Jeder kennt den Beitrag von :angry: www.sportventil.at :angry: sowie die Stellungnahme vom Präsi auf :support: www.admirazone.com. :support:

(aber auch ein kleiner Bericht im heutigen :winke: Kurier und in der gestriegen :king: Krone listet ein paar dieser Probleme auf)

Irgendwie hatten wir des schon mal mit der Fremdenpolizei. Ich glaub es war vor 2 Jahren im Schwarzeneggerstadion. Der ORF zeigte mit "Freuden" die Bilder wie ein paar Spieler nach dem Match per Polizei abgeführt wurden. Nun soweit kam es jetzt nicht. Die Fremdenpolizei hielt sich in Grenzen.

:x Immer wieder das selbe, sollte man ned aus Fehlern lernen? :x

Zu den Spielern.

Respekt vor den Spielern welche nicht mehr bei dem Verein kicken jedoch noch immer größere Geldbeträge bekommen und schon lange lange darauf warten!

Kann u. will ich nicht verstehen! (Genauso wie einige Mitarbeiter wie der Kurier berichtet)

Ich mein der FUSSBALL soll im Vordergrund stehen! oder!?

Eigentlich schon! Warum wir auf einmal den Weg mit der Jugend gehen?

Viell. weil es der billigere Weg ist od. weil es viell. wirklich der besser Weg ist!?

Was ich aber ganz u. gar ned verstehn kann ist, dass man im Fernsehn hört "heute gerade einmal 1500 Zuschauer in der Südstadt" simma mal ehrlich, daweil warens gerade mal um den Daumen herum :nein:400 :nein: so wie ich das gesehn habe. Da spielt man gut und es kommen trotzdem keine Zuschauer ins Stadion!!!!!! Hallo??? Grad amal die treuen "FANATICS" sind immer anwesend (auch Auswärts immer dabei) das ist sehr Lobenswert! Ok, gegen Bregenz erwartet man sich ned viele Zuschauer. Aber warum hat eine Rapid gegen Bregenz 12000- 13000 Zuschauer????

Und dann versteh ich no ned, dass man für einen Jugovic kein Geld hat und ihn laut Krone "billig an Ahlen" abgibt u. für einen Bjelica Geld hat?

8PDie Welt steht KOPF in der Südstadt! 8P

für den Bjelica haben wir Geld da ihn der Sponsor mitgebracht hat!?

sollte dies stimmen das Herold uns noch 600.000 Euro schuldet wundere ich mich nicht das teilweise die Gehälter noch fehlen!!!!

zu den Zuschauern kann und will ich nix sagen weils eh nix bringt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Möchte ja wirklich nicht stänkern, aber ich glaube es wäre besser für die BL, wenn die Admira Magna einer anderen Manschaft Platz machen würde, die mehr Zuschauer hat.

Erstaunlich aber, wie ihr es immer wieder schafft in der Liga zu bleiben! :D

Ich schlafe immer wieder mal ein wenn im TV ein Admira Magna Spiel in der Südstadt gezeigt wird vor 1500 Leuten, obwohl ihr im Moment nicht schlecht spielt! -> echt erschütternd! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja wirklich nicht stänkern, aber ich glaube es wäre besser für die BL, wenn die Admira Magna einer anderen Manschaft Platz machen würde, die mehr Zuschauer hat.

Erstaunlich aber, wie ihr es immer wieder schafft in der Liga zu bleiben! :D

Ich schlafe immer wieder mal ein wenn im TV ein Admira Magna Spiel in der Südstadt gezeigt wird vor 1500 Leuten, obwohl ihr im Moment nicht schlecht spielt! -> echt erschütternd! x/

kannst mir logisch erklären warum man einschläft nur weil 1500 Zuschauer im Stadion sind!? wenn 6000 wären würdest im TV auch nicht mehr sehen oder hören - da auf der Gegentribüne welche immer im TV ist nie wer ist!?

und was soll der Magna Scheiß? es steht ein ExKicker von der Austria in unseren Reihen!? das wars - keiner wird von denen bezahlt usw. usw!?

du kannst mit Nordea Scheiss Anfangen das wäre korrekt aber Magna? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich finde das drumherum im Stadion schon wichtig! Wenn bei einem Tor 10.000 Jubeln, Choreos machen, Rauchbomben zünden oder die Ecke einskandieren (gibts des Wort überhaupt :glubsch: )

kommt das ganze schon anders rüber als wenn sich da nix tut!

Das Spiel kommt mir dann meist auch besser vor! Wie der Bernd Krauss schon gesagt hat, sind die Spiele in Deutschland nicht unbedingt um soviel besser als bei uns, der unterschied ist lediglich, dass die dort vor 60.000 spielen, was auch um einiges ansehnlicher ist.

Das mit Magna Admira ist meiner Meinung nach schon richtig, nachdem die Admira ein Satelittenklub vom FK Magna Wien ist... ;) (natürlich schon übertrieben und provozierend, aber da ist was dran!)

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Also ich finde das drumherum im Stadion schon wichtig! Wenn bei einem Tor 10.000 Jubeln, Choreos machen, Rauchbomben zünden oder die Ecke einskandieren (gibts des Wort überhaupt :glubsch: )

kommt das ganze schon anders rüber als wenn sich da nix tut!

Das Spiel kommt mir dann meist auch besser vor! Wie der Bernd Krauss schon gesagt hat, sind die Spiele in Deutschland nicht unbedingt um soviel besser als bei uns, der unterschied ist lediglich, dass die dort vor 60.000 spielen, was auch um einiges ansehnlicher ist.

Das mit Magna Admira ist meiner Meinung nach schon richtig, nachdem die Admira ein Satelittenklub vom FK Magna Wien ist... ;) (natürlich schon übertrieben und provozierend, aber da ist was dran!)

Ihr werdet es nie kapieren. Der ganze Scheiß nervt schön langsam. Wie auch ihr langsam kapieren solltet, haben wir KEINEN einzigen Spieler von Austria in unserem Kader. Iwan und Ledwon gehören schon lange uns. Und das mit den Zuschauern ist noch immer ein schwaches Argument. Was zählt, ist die Leistung am Platz. Dass Euch recht wäre, wenn wir absteigen, ist mir schon klar, denn gegen uns habt ihr ja des öfteren Probleme.

Oder findest Du auch, dass Monaco absteigen sollte und für den Europacup gesperrt gehört, weil sie verhältnismäßig wenig Zuseher haben?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ja nur, wieso nur so wenige in die südstadt kommen! die hauptstribüne ist ja recht ansehnlich!

ist mir also alles ziemlch schleierhaft! liegts villeicht an den eintrittspreisen??

das liegt daran das in Mödling und Umgebung nur noch zugereiste Wiener leben - und die stehen nun mal auf Rapid und Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Magna Admira ist meiner Meinung nach schon richtig, nachdem die Admira ein Satelittenklub vom FK Magna Wien ist... ;) (natürlich schon übertrieben und provozierend, aber da ist was dran!)

na dann erklär uns das bitte genauer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

BURLI BURLI!

des was der Bertl sagt stimmt vollkommen!!!!

oba was org is:

Möchte ja wirklich nicht stänkern, aber ich glaube es wäre besser für die BL, wenn die Admira Magna einer anderen Manschaft Platz machen würde, die mehr Zuschauer hat.

Erstaunlich aber, wie ihr es immer wieder schafft in der Liga zu bleiben!

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Also ich finde das drumherum im Stadion schon wichtig! Wenn bei einem Tor 10.000 Jubeln, Choreos machen, Rauchbomben zünden oder die Ecke einskandieren (gibts des Wort überhaupt  )

kommt das ganze schon anders rüber als wenn sich da nix tut!

Das Spiel kommt mir dann meist auch besser vor!

:finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

herst des mit deinen ZUSCHAUERwünschen kannst da abstellen, die 10000 bei an match hast grad amal bei den violetten od. bei den grünen! des is halt amal so in österreich! außerdem spielen wir in österreich auch ned grad den schönsten fussball der zum ansehen ist!!

und du wirst es ah ned kapieren das ma den Strohsack ned brauchen gö!

und gusch bua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kannst ja echt stolz sein mit deiner Matura Burli ;) Hast ja schon ordentlich was bewegt, die hat nun wirklich kaum wer, muhahaha :D

Oiso red i moi in deina Sproch, burli; Es is nämlich a so, des i mei Meinung gsogt hob und hob ned denka könna, dos i auf so an intellektuellen Buam treffen kuntat

grias di

(achja, wie schafft man es FK Magna Wien 1 Fan und Admira Fan gleichzeitig zu sein? Rührt das daher, dass der FK Magna mit der Admira in den letzten Jahren eng zusammengewirkt hat?)

(nochwas, wer zum Geier ist Austira, oder hat angeblicher Verein schon wieder einen neuen Namen? ->Profil) ;)

P.p.s: Wer hat sich denn aufgeregt über die Zuschauerzahlen, nicht etwa du oder?

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Kannst ja echt stolz sein mit deiner Matura Burli ;) Hast ja schon ordentlich was bewegt, die hat nun wirklich kaum wer, muhahaha :D

Oiso red i moi in deina Sproch, burli; Es is nämlich a so, des i mei Meinung gsogt hob und hob ned denka könna, dos i auf so an intellektuellen Buam treffen kuntat

grias di

(achja, wie schafft man es FK Magna Wien 1 Fan und Admira Fan gleichzeitig zu sein? Rührt das daher, dass der FK Magna mit der Admira in den letzten Jahren eng zusammengewirkt hat?)

(nochwas, wer zum Geier ist Austira, oder hat angeblicher Verein schon wieder einen neuen Namen? ->Profil) ;)

P.p.s: Wer hat sich denn aufgeregt über die Zuschauerzahlen, nicht etwa du oder?

So, nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

P.S.: Und Tippfehler solltest DU NICHT KRITISIEREN! Les DIr mal Deine Signatur durch. Auch nicht gerade fehlerfrei! Z.B.: MISERABEL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kannst ja echt stolz sein mit deiner Matura Burli  Hast ja schon ordentlich was bewegt, die hat nun wirklich kaum wer, muhahaha 

Oiso red i moi in deina Sproch, burli; Es is nämlich a so, des i mei Meinung gsogt hob und hob ned denka könna, dos i auf so an intellektuellen Buam treffen kuntat

grias di

(achja, wie schafft man es FK Magna Wien 1 Fan und Admira Fan gleichzeitig zu sein? Rührt das daher, dass der FK Magna mit der Admira in den letzten Jahren eng zusammengewirkt hat?)

(nochwas, wer zum Geier ist Austira, oder hat angeblicher Verein schon wieder einen neuen Namen? ->Profil)

P.p.s: Wer hat sich denn aufgeregt über die Zuschauerzahlen, nicht etwa du oder?

Tippfehler macht jeder du STOCKI! schau da mal deine Rechtschreibung an! und wennst schimpfen willst weil du keine gscheiten ARGUMENTE mehr hast dann "los bleiben!" :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Danke! Werds ausbessern! ;)

Huch jetzt kommts mir erst. Bei mir ist gar nix falsch! Weiss zwar nicht wie du mieserabel schreibst, aber bei mir heißts so...

Ich hatte noch die alte Rechtschreibregel und da schrieb man es so: MISERABEL!!

Aber egal, vielleicht schreibt man es halt anders. Ist ja auch nicht der einzige Fehler in Deiner Signatur und Deinem Profil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.