Trikots 2004/2005


Recommended Posts

Hier bitte die Spielkleidung der Bundesliga-Teams reinposten, vorallem neue :winke:

Ich mach gleich mal den Anfang mit Hertha BSC Berlin:

Heim

11-Gilberto-v.jpg

Neuzugang Gilberto im neuen Hertha-Heimtrikot

Retro Trikot 04/05

http://www4.websale.de/$WS/hertha-bsc...g/840006_gr.jpg

Keine Ahnung, ob mit denen auch gespielt wird. Ist das Trikot der Berliner Meisterelf 1905/1906

Auswärts

http://www4.websale.de/$WS/hertha-bsc...g/830035_gr.jpg

Kennt man schon von letzter Saison.

P.S.: Retro und Auswärstrikot konnte ich nicht direkt einfügen, daher hab ich sie einfach verlinkt :ratlos:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB spielt wieder mit Nike-Trikots? Die hatten doch die letzten Jahre ihre eigene Marke? Sieht aber geil aus, vorallem das schwarze :eek:

Hier das neue Heim-Trikot des HSV

14414_gross.gif

Auswärts

14397_gross.gif

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der BVB spielt wieder mit Nike-Trikots? Die hatten doch die letzten Jahre ihre eigene Marke? Sieht aber geil aus, vorallem das schwarze :eek:

Das von goool war wirklich das letzte, hatte zuvor noch nie etwas hässlicheres gesehen. Dafür sind die neuen wirklich gut gelungen.

Hier das neue Away-Trikot der Bayern. Das Heim-Tritok bleibt das selbe.

5086_1.jpg

5086_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das neue Heimtrikot des 1.FC Kaiserslautern. Ich dachte, dass man die Fetzen vom letztes Jahr nicht überbieten kann, aber ich hab mich wohl geirrt :nein:

Heimtrikot.jpg

jancker_p_245.jpg

Auswärts nicht entdeckt, will ich aber nach Anblick des Heimtrikot auch garnicht sehen :kotz:

Warum spielen die in weinrot? Is doch hässlich :nope:

SC Freiburg

Heim

k_J423905.jpg

Auswärts

k_J423901.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.