Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Trikots 2004/2005

33 Beiträge in diesem Thema

Hier bitte die Spielkleidung der Bundesliga-Teams reinposten, vorallem neue :winke:

Ich mach gleich mal den Anfang mit Hertha BSC Berlin:

Heim

11-Gilberto-v.jpg

Neuzugang Gilberto im neuen Hertha-Heimtrikot

Retro Trikot 04/05

http://www4.websale.de/$WS/hertha-bsc...g/840006_gr.jpg

Keine Ahnung, ob mit denen auch gespielt wird. Ist das Trikot der Berliner Meisterelf 1905/1906

Auswärts

http://www4.websale.de/$WS/hertha-bsc...g/830035_gr.jpg

Kennt man schon von letzter Saison.

P.S.: Retro und Auswärstrikot konnte ich nicht direkt einfügen, daher hab ich sie einfach verlinkt :ratlos:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Ahnung, ob mit denen auch gespielt wird. Ist das Trikot der Berliner Meisterelf 1905/1906

Ach, mit dem wird sicher gespielt, oder sagen wir hoffentlich, denn mir taugts voll. Sieht Klasse aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Ahnung, ob mit denen auch gespielt wird. Ist das Trikot der Berliner Meisterelf 1905/1906

Das Retro-Trikot ist für den DFB-Pokal. :)

Das neue BVB-Trikot, neben dem von Hertha wohl das schönste der neuen Saison:

45921002.jpg

Away:

45921101.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB spielt wieder mit Nike-Trikots? Die hatten doch die letzten Jahre ihre eigene Marke? Sieht aber geil aus, vorallem das schwarze :eek:

Hier das neue Heim-Trikot des HSV

14414_gross.gif

Auswärts

14397_gross.gif

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der BVB spielt wieder mit Nike-Trikots? Die hatten doch die letzten Jahre ihre eigene Marke? Sieht aber geil aus, vorallem das schwarze :eek:

Das von goool war wirklich das letzte, hatte zuvor noch nie etwas hässlicheres gesehen. Dafür sind die neuen wirklich gut gelungen.

Hier das neue Away-Trikot der Bayern. Das Heim-Tritok bleibt das selbe.

5086_1.jpg

5086_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mombasa, du hast natürlich recht. Hab die Links vertauscht :knife:

Hier die Trikots von Absteiger :D Mainz:

Heim

auer.jpg

Auswärts

konnte ich leider nirgends was finden :ratlos: nichtmal im Online-Shop :nope:

Vielleicht versorgt uns aber Nils mit einem Pic =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das neue Heimtrikot des 1.FC Kaiserslautern. Ich dachte, dass man die Fetzen vom letztes Jahr nicht überbieten kann, aber ich hab mich wohl geirrt :nein:

Heimtrikot.jpg

jancker_p_245.jpg

Auswärts nicht entdeckt, will ich aber nach Anblick des Heimtrikot auch garnicht sehen :kotz:

Warum spielen die in weinrot? Is doch hässlich :nope:

SC Freiburg

Heim

k_J423905.jpg

Auswärts

k_J423901.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.