Ray Parlour zu Middlesbrough


Recommended Posts

fino alla fine

Ray Parlour verlässt Arsenal

22.07.2004 11:59:00

Nach Jimmy Floyd Hasselbaink, Mark Viduka und Michael Reiziger hat sich der FC Middlesbrough weiter verstärkt. Mittelfeldspieler Ray Parlour unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag an der Teesside.

Der 31-Jährige kommt vom FC Arsenal, wo er zwölf Jahre lang gespielt hat. In der letzten Saison verlor er jedoch seinen Stammplatz auf der rechten Seite. 2005 wäre sein Vertrag in London ausgelaufen.

Angeblich lässt sich Middlesbrough den Transfer rund 2,5 Millionen Euro kosten. Die „Boros“ treten in der kommenden Saison erstmals in der Club-Geschichte im UEFA-Cup an.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

keine schlechte verpflichtung für boro !!! er ist zwar nicht mehr der jüngste aber er spielt bestimmt noch zwei jahre in topform und wer zwölf jahre bei arsenal gespielt hat bringt genügend internationale erfahrung mit !!! kein schlechter einfkauf von boro (geld spielt in england wohl überhaupt keine rolle ???/ hoffentlich kein zweites leeds???)

bearbeitet von jimmyfloyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.