Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Ray Parlour zu Middlesbrough

2 Beiträge in diesem Thema

Ray Parlour verlässt Arsenal

22.07.2004 11:59:00

Nach Jimmy Floyd Hasselbaink, Mark Viduka und Michael Reiziger hat sich der FC Middlesbrough weiter verstärkt. Mittelfeldspieler Ray Parlour unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag an der Teesside.

Der 31-Jährige kommt vom FC Arsenal, wo er zwölf Jahre lang gespielt hat. In der letzten Saison verlor er jedoch seinen Stammplatz auf der rechten Seite. 2005 wäre sein Vertrag in London ausgelaufen.

Angeblich lässt sich Middlesbrough den Transfer rund 2,5 Millionen Euro kosten. Die „Boros“ treten in der kommenden Saison erstmals in der Club-Geschichte im UEFA-Cup an.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte verpflichtung für boro !!! er ist zwar nicht mehr der jüngste aber er spielt bestimmt noch zwei jahre in topform und wer zwölf jahre bei arsenal gespielt hat bringt genügend internationale erfahrung mit !!! kein schlechter einfkauf von boro (geld spielt in england wohl überhaupt keine rolle ???/ hoffentlich kein zweites leeds???)

bearbeitet von jimmyfloyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.