Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Bester Salzburger im ASS

Bester Salzburger gegen den Meister?   21 Stimmen

  1. 1. Bester Salzburger gegen den Meister?

    • Arzberger
      1
    • Winklhofer
      0
    • Jank
      0
    • Laessig
      6
    • Ibertsberger
      1
    • Scharner
      1
    • Suazo
      0
    • Richarlyson
      0
    • Schoppitsch
      5
    • Friedl
      0
    • Pichorner
      1
    • Tomic
      1
    • Kastner
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Für mich ist das ganz klar Kai Schoppitsch, der ist sicher die meisten Kilometer gelaufen und war immer anspielbereit. Noch dazu hat er einige sehr gute Flanken zusammengebracht, was mich sehr positiv stimmt. Zweikampfstark war er auch und seine kleinen Fehler bei der Ballannahme missachte ich kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir nach jedem Spiel schwer, zu sagen wer gut gespielt hat, und wer nicht.

Am einprägsamsten sind doch entweder die Torleute mit Paraden oder Patzern sowie die Stürmer mit tollen Toren oder stümperhaft vergebenen Chancen.

Was sich dazwischen abspielt ist nicht wirklich sonderlich gut zu beobachten, da man von den Fankurven die taktischen Züge sowie das taktische Verhalten der einzelnen Spieler nicht so herausfiltern kann.

Die Mannshcaft hat aber diesmal ein gutes Kollekitv an den Tag gelegt, gegen T*ROLwerden sicher Punkte auf unser Konto wandern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sich dazwischen abspielt ist nicht wirklich sonderlich gut zu beobachten, da man von den Fankurven die taktischen Züge sowie das taktische Verhalten der einzelnen Spieler nicht so herausfiltern kann.

Wie man einen Vollrausch schön umschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.