Wer war bester Spieler gegen Tirol?


gladbacher78

Wer war bester Spieler gegen Tirol?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schwierig....Ivanschitz, Sturm, Kincl und Dosek herausragend...gebe meine Stimme aber Marek Kincl, so kalt vor dem Tor zu sein ist unglaublich !

100% Zustimmung.. sowas wie Kincl... so kaltschnäuzig hab ich in der Bundesliga schon lang nimmer gsehn..

Martinez war auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Gesammte Rapidmannschaft :D

Nein Schmäh ohne ich geb meine Stimme dem Flo.Sensationell wie er gestern gespielt hat und die Ärsche die ihn letzte Saion gnadenlos ausgepfiffen haben sollen sich schämen(typisch Österreich wie ein Talent fast zu Grunde gerichtet wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ebenfalls für Sturm gestimmt, stark wie sich Florian zeigt. :super:

hat mich auch starrrrrrk beindruckt !

technisch top, schnell, richtiger wirbelwind auf der aussenseite !

wenn er so weitermacht, spielt er bald im team !

fürn katzer wirds jetzt hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also für mich war Dosek der beste.

In 90 Minuten keinen einzigen Ball zu verschenken findich Klasse :clap:

Stark am Ball, gutes Auge,schnell,...

Der wird uns noch viel Freude bereiten

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hab mich für Ivanschitz entschieden.

Ohne seine Vorstösse wären weder Sturm noch Kincl so positiv aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.