Traumschiff Surprise


barca

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich schau ihn mir heute am Abend an, freu mich schon drauf! Noch dazu wahrscheinlich das zweitemal in meinem Leben, dass ich in einem ausverkauften Kino sitzen werde. Das erstemal war übrigens "Der Schuh des Manitu" in München!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann schon wer eine rezension geben?bin schon ziemlich neugierig, befürchte aber, daß er an die hochgesteckten erwartungen nach dem schuh ned herankommen wird...... :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
kann schon wer eine rezensur geben?

:D Ein Nachverbot des Films? Wenn er doch noch gar nicht angelaufen ist. Wie soll man ihn denn da im Nachhinein zensieren?

Rezensionen gibts schon. Im heutigen Standard zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:D  Ein Nachverbot des Films? Wenn er doch noch gar nicht angelaufen ist. Wie soll man ihn denn da im Nachhinein zensieren?

Rezensionen gibts schon. Im heutigen Standard zum Beispiel

stimmt, läuft ja erst heut offiziell an, hab mir aber gedacht vielleicht hams ihn ja so wie sonst manch andere filme schon um 00.01 gezeigt........

die rezension im standard hab ich eh gelesen, aber deren kritiker macht ja normalerweise 99% seiner kritiken negativ, den braucht ma normalerweise gar nicht lesen und weiß, daß er einen verriß geschrieben hat..... :D:winke:

@ras the....danke,habs schon ausgebessert, ein eher peinlicher fehler, war mit den gedanken beim tippen wahrscheinlich woanders..... :D

......hab jetzt nochmal im netz nachgeguckt--lieber ras the destroyer, ich glaub aber ich hätte "rezensur" auch lassen können, kann man glaub ich auch verwenden, vielleicht kanns ja ein bewanderter user verifizieren..... :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich bin morgen im Saal. Wird sicherlich nicht so gut wie DSDM, aber allein Bullys Auftritt in der ZiB2 gestern lässt einem doch keine Wahl, außer ins Kino zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ist für mich ein MUSS, der Schuh des Manitu war schon genial, jetzt das... Sisi wär mir aber lieber gewesen als Surprise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.